Unlicht pokemon (Pokemon Schwarz)

Ich wollte eine Frage stellen da ich ein gutes Unlicht pokemon brauche Kennt jemand ein sehr gutes unlicht pokemon das man früh am anfang bekommt

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 21:10 von matt100xy

12 Antworten

Ganovil zB. (zumindest in der letzten E-Stufe hats noch den Dark-Type)

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:15 von Fable_2

mein freund sagt es wäre gut wenn ich Irokex nehme ist das auch ok

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:16 von matt100xy

dein freund ist ein elendiglicher cheater!

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja, das ginge auch.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 21:26 von gelöschter User

junge ich habe mehrere freunde nicht so wie du

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 09:03 von matt100xy

Zwei gute Pokemon mit den Typ Unlicht: Despotar und Caesurio
Despotar kriegst du, wenn du ein Pupitar holst (Route 15) und es auf Level 55 bringst; Caesurio bekommst du, wenn du dir ein Gladiantri holst (Route 9 & 11) und es auf Level 51 tranierst. Oder du holst dir gleich ein Caesurio (Route 11). Beide haben sehr hohen Angriffs-Wert, weshalb sie sehr gut zuschlagen können; sie können beide aber auch Unlicht-Attacken erlernen, wie zb. Finsteraura (Despotar) oder Nachtschlag (Caesurio). Ich empfehle dir beide!

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 10:44 von DarkStarKaan

"Kennt jemand ein sehr gutes unlicht pokemon das man früh am anfang bekommt"

Fragestellung beachten.


btw ist Finsteraura bei Despo nicht wirklich hilfreich, da sie mit dem Angriffswert NICHTS zu tun hat. Knirscher schon eher.

"Nachtschlag" ---> Nachthieb

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 10:48 von derschueler

Oh, habe ich nicht beachtet... Sorry!

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 10:50 von DarkStarKaan

Ich glaub die Spammerliga ist wieder da(siehe Antwort 3). (:

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 13:19 von Pokemonmeister8

Das hast du aber früh bemerkt!
Und ja, unsere heißgeliebten Lieblingstrolle sind wieder da x____x

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 14:00 von Fable_2

Ich hab nicht so viel Ahnung aber nach meine Meinung ist es Zoroark,wenn du es hochlevelst...

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 16:40 von Juliet-Crossing

WENN man Zorua früh im Spiel bekommen kann...
Außerdem ist Zoroark extrem fragil (leicht zerbrechlich^^)
Jede stärkere Attacke könnte es ZERSTÖÖÖÖREN! xD

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 16:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)