Perfektes Ende SPOILER (Final Fantasy 13-2)

Was passiert dort? Lohnt es sich wirklich die 160
fragmente zu sammeln?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 21:19 von Nicola1520

2 Antworten

Also ich Spoiler dir mal was passiert,

Und zwar sitzt Caius dort auf einem Thron in Walhalla und sagt das er und Jul nun vom Fluch befreit sind weil Etro (Lightning) nun tot ist.
Naja das ganze erklärt denke mal auch warum es einen dritten Teil geben wird und zwar, weil Caius noch am Leben ist.

Das letzte Ending ist kein komplett neues wie, wenn du zB Atlas in voller Stärke besiegst sondern es setzt dort an wo das normale Ending aufgehört hat und zeigt halt was mit Caius ist.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:55 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Es wird keinen 3.Teil geben das hat Square Enix schon vor einigen Wochen erklärt. Es wird verschiedene Enden geben wo per DLC nachgereicht werden und eben die 8verschiedenen Enden + Geheim Ende. Google doch mal dann wirste die Seite finden wo es steht das es KEIN nachfolger gibt sondern eben damit die DLCs usw. gemeint sind!

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 01:53 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)