anfänger -.- (Minecraft)

also, wie ihr oben schon seht bin ich neu und hab mir schon ein paar tipps geholt, die sagen, man soll am anfang bäusche kaputt schlagen, ich schlage und schlage und schlage... aber? nix, wirklich nix passiert!
muss man bestimmte bäume schlagen oder was? bitte helft!
gruß

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 21:28 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,

Ich weiß nicht genau ob es daran liegt aber lässt du die linke maustaste gedrückt? Wenn du immer nur klickst passiert nichts^^

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:32 von Teddy98

du musst so lange auf das holz einschlagen, bis du holz bekommst.
schau dir das video an, wird dir weiterhelfen:

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:32 von MarkatoFan

xDDD ich bin dämlich, danke euch^^

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link