meldung (MW 3)

ein freund von mir hat geboostet das ich sehr schade von dem war und jetzt fragt der mich die ganzezeit weil irgendsoeiner wollte den melden , ob das geht , ob man den melden kann wegens boosten und dann auch noch gebannt werden kann . der fuckt mich ab also bitte schnell antworten danke xD

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 21:31 von _Steve13_

7 Antworten

ja des geht natürlich verständlich aber hm... melden is doof :) viele haben geboostet und gebens nich zu oder hacken is genauso MfG

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:59 von Dareios12

sry das is sch*** aber wer sowas bewusst macht der ist selbst schuld und hat es verdient.
melden ist nicht doof das ist richtig weil boosten cheaten hacken alles unfair ist und deswegen hat dein freund (vermutlich du) den ban verdient zumindest für ne weile, und statistik gehört auch zurückgesetzt.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 23:58 von TheOnlyKiller99

Nein Natürlich nicht -.- Da gibt es ja keinen Button bei melden wo steht Boostetn also keine Angst^^

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 08:47 von cypto

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ganz ehrlich... Was ist boosten?xD

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 11:39 von MrBlackOps

Boosten ist abgeleitet vom englischen Verb to boost = ankurbeln, fördern. Als boosten bezeichnet man das nicht legale vorantreiben eines Spielers

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 12:18 von Harkai

wie kann man boosten ?

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 20:10 von mosnterarsch

ou man solln wir jezt ein Boosting-Tutorial machen? xD natürlich is boosten & Hacken schon ziemlich hässlich aber wenn man niemanden damit schadet is es nich schlimm oder? klar Aimbot oder so schon aber wenn nur um den Rang geht störts mich nicht

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 21:47 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)