Blut auf dem Eis (Skyrim)

moin moin

weiss jemand ob mann Viola Giordanos er cheaten kann?
ich soll ihr nähmlich die tagebücher des schlechters zeigen um weiter zu kommen.aber ich kann sie nirgens finden,auch nachts in ihrem haus nicht.muss wohl ein bug sein,trotz version 1.3.7
auserdem ist der skooma hehler nicht in der höhle,den soll ich für den jarl in rifton töten.


THX im foraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 21:42 von Mabodigger

3 Antworten

die bücher des schlächters sind in dem haus hjerim, musst des blutspur dahin folgen. das haus hat ein meisterschloss. drionnen musste diuch dann umsehen und nach hjinweisen suchen, da is au ne versteckte kammer hinter nem kleiderschrank. dann mussma glaub ich den hofmagier beschuldigen aber in wahrheit is es calypso aus dem curiositäten geschäft der einen dann später angreift. ich hpoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:56 von Bigsteff94

die tagebücher aus dem haus habe ich schon.jetzt soll ich den hinweisen nachgehen,den curiositäten händler habe ich schon nach dem amulett befragt.jetzt soll ich viola giordanos die tagebücher zeigen damitt sie mir sagt das es der hofmagier ist.ich kann auch den tatort nicht untersuchen,der questfeil ist aber da.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 22:56 von Mabodigger

dann weis ichs au net, sry

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 23:11 von Bigsteff94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link