Härtester Boss für euch? (Final Fantasy 13-2)

Ich wollte euch mal fragen was oder wer für euch der härteste Boss im Spiel ist/war. Muss kein Storyboss sein!

Ich fand den Caius gegen Sarah im Paraskop Modus verdammt schwer, wobei mich Yomi und Cie'th Rex sehr stark angewiedert haben.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 21:44 von Weisshuf

7 Antworten

für mich persönlich war es Yomi, der hat einfach nur genervt

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 22:00 von UndergroundGT

Ich fand Persöhnlich den aller letzten Gegner am schwersten. Die anderen habe ich beim ersten mal besiegt.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 22:05 von OerbaDVanille

Cie'th Rex auf Normal, wobei ich dort nach wie vor die 5 sterne wertung versuche und nicht packe.
Yomi geht eigentlich aber dauert ziemlich lange das nervt ein wenig an dem boss.
Fand den Endboss beim ersten mal auch ziemlich stark und hat mich viele versuche gekostet, jetzt wo man aber alles oben hat ist der Boss kinderleicht.

Ansonsten gibts eigentlich keine Boss die wirklich schwer sind, was ich ein wenig enttäuschend finde.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 22:06 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Naja Yomi geht recht fix grad wenn man courage hat.. Klar der macht die wieder weg aber wenn man Glück hat dauerts und man kann derweil derben Dmg machen =).

Cie'th Rex mit 5 Sterne Wertung klappt ebenfalls sehr gut mit dem Startparadigma Serah Heiler/Aug/Aug(Lila Chocobo war mein Favorit) und danach sofort auf Manip/Manip/Brecher.. dann den boss fix auf 999% Serienbonus haun und Brecher/Brecher/Brecher und tadaa der Boss verliert mit Glück in einer Phase 70% Leben =)

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 13:35 von Weisshuf

Irgentwie sind alles luschen in dem game ich spiel es auf normal und bin nirgendswo gestorben hab auch yomi rex usw plattgehauen beim ersten versuch
wobei doch 1x bin ich gestorben am anfang da wollt ich atlas direkt umhauen ;D

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 14:02 von Blaker

Yomi war recht einfach, wer aus Final fantasy 13 Vercingetorix kennt ist klar ein bisschen im vorteil die abfolge ist Identisch.

Der Schwerste war bei mir Caius wo man nur mit Serah und nem Monster kämpft er hat immer hin knapp 100k life und greift fast ununterbrochen an. Da hab ich mir es bisschen schwer getan

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 00:22 von Materia

ganz ehrlich bis auf das riesen Vieh aus der Steppe hatte ich mit keinem Boss wirklich Probleme gehabt.

Ich lege mich jetzt mal weit aus´m Fenster und behaupte sogar das dieser Teil der leichteste war


Mfg Christian

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 17:57 von Odin24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)