Slam Bam (Skylanders Spyro's Adventure)

welchen weg sollte ich für Slam-BAm nehmen? :D

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 21:51 von dumdumdum

2 Antworten

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn noch nicht hab, aber ich kann dir mal die einzelnen Upgrades aufschreiben:

Blizzard Weg:
Brawler Combos - Deine Hände werden zu Eis Hammern
Ice Machine - deine Fäuste bekommen Stacheln beim angreifen
Battle Armor - Du bekommst eine Rüstung aus Eis und Stacheln

Gletscher Yeti:
Deep Chill of Coffin - Eis Gefängnis verletzt Gegner die darin sind
Glacier Tactics - Eis Gefängnis wird schneller und hat eine längere Reichweite
Work of Ice Art - Eis Gefängnis hält länger an und ist resistenter gegen Attacken.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 17:26 von selphy

@selphy woher weißt du das kann man das irgendwo lesen was man bei die wege upgraden kann

Kannst du mir auch sagen was man bei zap und wrekingball upgraden kann
danke im vorraus
lg subaya

Antwort #2, 05. März 2012 um 13:08 von subaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)