STÄNDIGER absturz in weißlauf :( (Skyrim)

ich habe ein wirklich ärgerliches problem..
(fast) JEDESMAL wenn ich die drachenfeste (dort am häufigsten) oder andere gebäude in weißlauf verlassen will hängt sich das system komplett auf :(
ich muss die xbox "abwürgen" und komplett neu starten!
es versaut den ganzen spielspaß.. kann mir vlcht jemad weiterhelfen?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 22:07 von myuuzurii

5 Antworten

Hast du Zuföllig Patch 1.4 oder sonst ein Update?

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 03:23 von paper007

phu, ich weiß ehrlich gesagt nicht welchen. Habe das Spiel noch nicht lange und gestern kam ne neue Aktualisierung die ich runtergeladen habe. Hat es damit zu tun? O.o

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 10:27 von myuuzurii

Das wäre die erste Möglichkeit, im Hauptmenu in grauer Schrift rechts unten steht normalerweise 1.4.21.0.4, das ist übrigens ein Finaler Beta Patch. Wer released nen Beta Patch, außer Bugthesda? :/

Die zweite Möglichkeit wäre zu versuchen Patch 1.1 mit einem USB-Stick auf den neuen 1.4 zu überspielen. Patch manual saugen und mit Horizon auf die Box installieren. http://www.xbuc.net/?searchString=Skyrim
2517ABF8 Skyrim TU PAL 11. Nov 11 10:32 2.48 MB
Das ist der deutsche Patch 1.1

Die dritte Möglichkeit wäre die Systemcache zu löschen, aber damit nervt der German Support und kann keine normale Frage beantworten, außer nem Bann für den Support international verteilen.

Laut Bethesda liegt es immer an der Kombination vieler Kleinigkeiten, die das Spiel abstürzen lassen.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 13:23 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir ist das auch oft passiert, dann hab ich den Spielstand vom USB-Stick auf die festplatte gezogen..
Versuchs mal mit sowas...
Kann sein dass s auch andersrum hilft

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 02:05 von DagonFan

Seit dem neuen Update funktionierts es scheinbar wieder.. Ich hoffe das bleibt so!
Aber danke für eure Tipps :)

Antwort #5, 09. April 2012 um 22:54 von myuuzurii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)