Gt oder nicht so gut? (Oblivion)

Wichtige Frage: Wie ist das Spiel so? Lohnt es sich, dass Spiel zu kaufen? Muss man nur kämpfen oder kann man auch was anderes machen? Hab viel Fable II gespielt und POP! Was müssen da so alles machen? Hoff auf schnellstmögliche Antwort... Würde gern bis morgen wissen... Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 22:19 von J-Mieth

5 Antworten

Joh,

schau hier:
>> <<
>> &feature=related <<

Man ließt sich ...

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 22:24 von JCDenton

Oblivion ist definitiv gut. Ich habe einmal die gleiche Frage gestellt wie du jetzt ( /pc/elder-scrolls-4-ob... ) und nachdem ich das Spiel jetzt habe, bin ich begeistert. Das Spiel hat 10 € gekostet, was für ein solches Spiel wirklich billig ist, da du weit über 100 Stunden damit verbringen kannst. Ansonsten schau dir mal die Antworten auf meine Frage an, da steht eigentlich schon alles... Klare Kaufempfehlung!

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 16:55 von Fisto-Fan

Überzeugt mich ziemlich... Glaube ich werde es mir holen... Muss man denn auch was anderes machen als bloß kämpfen? Und wie ist so die 3rd Perso Ansicht?

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 18:07 von J-Mieth

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst Kämpfen, Zaubern, Witze erzählen ;D, Getränke brauen, Höhlen erforschen, epische Momente erleben...usw usw... Glaub mir es Lohnt sich.
Naja die 3rd Perspektive ist zwar gut, aber die meisten spielen in der Ego Perspektive.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 22:43 von DMRAJY

es ist einfach nur gut! magiesystem ist sehr gut gemacht! das kampfsydtem könnte zwar ein bisschen abwechslungsreicher sein aber ich finde oblivion einfach nur geil!
sich den verschiedenen gilden anzuschließen macht so richtig fan!
mein tipp spiel als erstens einen klassiker wie oblivion und dann erst einen newcomer wie skyrim
mfg darth malak der der nie müde wird oblivion zu lobenauch nicht das fünftigste mal

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 13:56 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)