Wo ist das poki Krockmagnox? (Pokemon Schwarz)

ist es nicht im dampf-Krater?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 22:44 von gelöschter User

25 Antworten

für alle: die nächste entwicklung von krockmagnox ist knockmagnacks und die nächste entwicklung ist knockmagnicks kreatit by TheReturnofSpamBossOne und -----"-----Two

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 22:48 von gelöschter User

Lächerlich, geschmacklos, niveaulos, kindisch...

Soll ich weitermachen?
Du und alle deine Komparsen sind hier unerwünscht!

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 00:06 von derschueler

Und die Namen sind auch voll "unauffällig" xD

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 00:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"kreatit" xDDDD

Noch Fragen? Ich finde allein DAS erklärt so einiges.
*hust*mangel an geistiger kapazität*hust*

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 10:59 von derschueler

Nein Marek, ich hab keine Fragen mehr...


Wo sind die Pappnasen, wenn man sie mal braucht? ^^"

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 11:33 von Kitsune13

"Wo sind die Pappnasen, wenn man sie mal braucht? ^^""

Wegen des plötzlichen Wintereinbruchs wohl in den Süden geflogen...
Auf jeden Fall nicht da wo sie sein sollten, sonst hätte sich das Problem imo (evtl.) schon von selbst gelöst...^^

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 12:14 von derschueler

omg, da hatten ja meine ersten spams ein höheres niveau -.-
*hust* seeeeehr ernste frage *hust*

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 13:28 von gelöschter User

wie geht das? zu blöd zum spammen -.-

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 13:37 von gelöschter User

Ich habe nun wohl auch wieder was zu tun... *seufz*
/profil/ersterbossders...
Ist das der einzige Account, den es getroffen hat? ^^"

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 14:25 von gelöschter User

Tja die Pappnasen haben Urlaub.(:

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 14:26 von Pokemonmeister8

@ Puppy:

Ja, das ist leider der einzige Account der weg ist...

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 14:32 von Kitsune13

Hoffentlich kommen da bald mehr dazu...

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 14:35 von Fable_2

Ich habe eigentlich seit Anbeginn der Spammerliga mit mehr Arbeit gerechnet... d'^^'b

@Definitiv nicht ein Pokemonmeister: Sie haben Winterschlaf...

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 14:50 von gelöschter User

Loldas is voll die verarschung unserer Liga wenn ihr so weitermacht dann werde ich zu ihm fahren und werde zusammen mit ihm spammen bis wir zusammen verrecken!
Lg ZweiterBossderSpammer-Liga alias Pikachu222

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 16:12 von gelöschter User

Und das ist so auch verdammt recht...

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 16:15 von gelöschter User

"bis wir zusammen verrecken!"
Da wünsch ich viel Spaß^^
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaa

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 16:22 von Fable_2

"bis wir zusammen verrecken!"

Wollen wir hoffen, dass das nicht allzu lange dauert...

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Ich weiß nicht warum aber vor allem der Wortlaut, also z.B. "spammen bis wir zusammen verrecken" klingt verdammt seltsam...und macht mich irgendwie sauer... ò_ó

Antwort #18, 10. Februar 2012 um 16:26 von derschueler

"Loldas is voll die verarschung unserer Liga wenn ihr so weitermacht dann werde ich zu ihm fahren und werde zusammen mit ihm spammen bis wir zusammen verrecken!"

>ÜBERSETZUNGSMODUS AKTIVIERT<

*Gedankliches Lachen* Das ist ein offensichtlicher Seitenhieb auf unsere Vereinigung. Wenn diese Seitenhiebe anhalten, werde ich mich zu meinem Bekannten begeben und zusammen mit ihm Müll auf dieser Seite verbreiten bis wir sterben!

Schon ist es verständlicher ^^

Antwort #19, 10. Februar 2012 um 16:29 von gelöschter User

wann kommt eigentlich die Antwort...

Antwort #20, 10. Februar 2012 um 16:35 von Juliet-Crossing

Was für eine Antwort denn?! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 10. Februar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Wut...RAGE... ...ne, das lass ich mal lieber^^

Antwort #22, 10. Februar 2012 um 16:46 von derschueler

na wo das pokemon krockmagnox ist oder wie das heißt

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 16:55 von Juliet-Crossing

@ Juliet-Crossing:

Dieses Vieh gibt es nicht... ^^"

Antwort #24, 10. Februar 2012 um 16:58 von Kitsune13

Ich tick hier echt gleich aus!
Glaubst du wirklich, dass es sowas gibt?

Das ist SPAM, SPAM die von 2 jämmerlichen TROLLS in die Welt gebracht wurde und du bist ihnen anscheinend zum Opfer gefallen...
Mein Beileid^^

Antwort #25, 10. Februar 2012 um 16:59 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)