Eine Ratte in der Klemme Quest: "Esbern" Problem (Skyrim)

Hi leute,

Ich hab ein Problem bei der Quest: Eine Ratte in der Klemme.
Wenn man den gesuchten Esbern trifft, und mit ihm geredet hat, öffnet er seine Tür nicht, nur die kleine Türklappe.

Ich habs schon etwa 15x probiert, und er öffnet einfach nicht die Tür, er sagt nur ich solle reinkommen^^

Hoffe auf schnelle Antworten,

Danke

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 00:15 von jamie_(93)

8 Antworten

du musst etwas warten bis er die tür aufgeschlossen hat.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 01:56 von AngeloAzrael

Stimmt. Der hat da haufenweise Riegel und Schlösser davor.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 10:24 von DrIllich

ich warte da über 10 min. und dank "Let`s Play Skyrim" hab ich gesehen, dass er nur etwa 10 sec. hat. Und man hört auch keine Schlösser öffnen oder so. Bin echt verzweifelt...

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 12:06 von jamie_(93)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da kannst Du nur neu laden und es nochmal versuchen. Bei manchen Quests musste ich mehrmals neu laden, bevor es dann irgendwann weiterging.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 12:09 von DrIllich

also bevor ich zur Tür gehe hab ich gespeichert und immer von da an versucht, aber kann es sein, dass ich von da an laden muss, wo ich die Quest bekomme?

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 12:13 von jamie_(93)

So weit zurück würd ich erstmal nicht gehen. Ich würds von da an versuchen, wo man den Kanal betritt.
Wenn das nicht geht, erstmal ne Rundreise durch Himmelsrand machen und dann wieder zurückkommen und es nochmal versuchen.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 12:22 von DrIllich

okee, danke.. ich versuchs mal

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 12:25 von jamie_(93)

Hab jetz von Questgebinn nochmal durchgespielt und die tür geht immer noch nicht auf...

schade, das spel wäre echt spize, wenns diese Bugs nicht gäbe...und das gerade in der HQ.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 13:06 von jamie_(93)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)