Bitte Helfen! (Skyrim)

Mein Begleiter ist tot aber wenn ich jemanden neuen haben möchte, sagen die immer: ' Sieht aus als hättet ihr schon jemanden dabei.'
Ich habe letztens mal einen Söldner angeheuert für die Deadra Quest Boethias Ruf! (um sie zu töten)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 07:36 von hallo345543

7 Antworten

Geh nochnal zum Schrein, vlt ist er nochnich tot ;)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 09:46 von Lokomo

Da war ich schon aber für die Opferung habe ich einen Söldner angeheuert und Farkas nach hause geschickt und dannach wieder genommen (dannach starb er irgendwann)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 10:03 von hallo345543

Habe das gleich Problem. Ich habe sogar, meine Frau gekillt, weil ich sicher gehen wollte, dass das Spiel nicht deswegen spinnt. Wieder ein Bug dazu? Dafür funktionierten jetzt andere Sachen wieder.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 12:59 von Trimoct

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das hatte ich auch aber er ist i.wann wieder lebendig aufgetaucht obwohl ich genaus gesehen hab dass er tod ist hab ihm auch die Taschen geleert scheint wohl echt en Bug zu sein...

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 13:50 von Basra2312

Nochmal anheuern und dann entlassen geht nicht, nehm ich an

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 14:42 von Trimoct

Mir ist etwas eingefallen: Hast du zufällig ein Quest angenommen, wo jemand -ein Gefährte oder einer der Klingen- auf dich wartet. Dann ist das dein momentaner Begleiter... Ich probiers aber erst aus ...

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 22:08 von Trimoct

Jaa hatte ich erst, aber dann hab ich die Quest gemacht. Und es klappt immer nich nicht...

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 06:28 von hallo345543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)