Monster bauen in meiner welt?! (Minecraft)

hallo leute,
ich habe in meiner welt bauten gefunden die nicht von mir sind.
können diese schwarzen riesen viecher etwas bauen ich habe gesehen wie er einen Block in der Hand hatte. kann das sein ?Was können diese Viecher sonst noch?warum kommen spinnen in meinen garten trotz zaun ,fackeln und steinboden?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 08:40 von minecraftgirl

3 Antworten

also diese Bauten könnten (müssen eig.) "Dörfer" sein. da sind in den Häusern NPCs drin. also menschen mit der komischen nase. die haben viele weizenfelder, ne kirche, einige häuser und so ne art "rathaus".. die entstehen "natürlich", vom game erschaffen eben. monster können nix bauen, enderman (die schwarzen) klauen blöcke und hauen einem damit (?), aber nix bauen. spinnen können über wände und zäune klettern. fackeln bewirken dass sie nur nicht bei dir spawnen, sondern zuerst zu dir kommen müssen^^. überhängende blöcke vermeiden spinnenbefall..

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 09:20 von Senghok_der_Buddha

Doch Endermen können Blöcke abbauen und wieder bauen. Aber nur einige wenige Blöcke (Erde, Sand usw.)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 09:33 von hamsterzocker

Dankeschöön!
sieht man die menschen oder tun sie einem etwas?
Danke
...
also soll der block nach ausen oder nach innen überhängen?
Dankeschön nochmal
kann sein das ich nerv hoffe nich :DD

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 17:07 von minecraftgirl

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)