6th Tales of Character Ranking (Tales of the Abyss)

Erstmal:Spieletipps bitte nich löschen den ich denke es würd ein paar hier interessieren.Alsooooo das nächste Tales of Charakter Ranking ist gestartet.Bei den Ranking dürft ihr für den Tales of character abstimmen den ihr am meisten mögt.Dann noch euer lieblings charcter paar und euer lieblings maskottchen und noch was werdet ihr schon selber sehen.Auf dieser seite findet ihr die links zum voting: http://talesoftheabyss.livejournal.com/910991.h... .
Hier die Ergebnisse des 4th und 5th votings:
4th: http://devastations.wordpress.com/2008/12/22/4t...
5th: http://www.theotaku.com/worlds/cutepresea/view/...

PS:ihr dürft immer nur einen charakter auswählen!Zum auswählen einfach den kreis unter den bild des characters anklichecken und zum bestatigen ganz unten auf den linken button klicken.Danach wird euch gefragt ob ihr sicher seid.Für ja auf den linken button für nein auf den rechten.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 09:49 von Argorok16

7 Antworten

einen char pro spielreihe, oder einen char von der ganzen seite? o__o
ich bin verwirrt.

aber ich stimm auf jeden fall ab, danke für die info! =D

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 14:16 von AnimalCrossingFanNr1

eine charakter von der ganzen seite(leider).
Ich hab abgestimmt für:
Charakter:Forest(Tales of the Tempest)
Paar:Jude und Milla(Tales of Xilia)
Maskottchen:Repede(Tales of Vesperia)
Das letzte hab ich vergessen aber ich glaub ich hab da für Cress aus Tales of Phantasia gestimmt.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 14:32 von Argorok16

wehteheff?!
DU HAST SCHON XILLIA GESPIELT?! D:
ich fühle grade neid.

achso.. leider nur.. einen o__O verdammt, jetzt weiß ich net für wen ich mich entscheiden soll. xD
aber bei dem paar hab ich für karol und anise aus vesperia und logischerweise abyss. xD
für die stimmen bestimmt eh so wenige.. -__-

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 14:41 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Nein Xillia hab ich NOCH nich gespielt.
Vielleicht wünsch ich mirs zum geburtstag(wenn mich mein bruder auf seiner pS3 spielen lässt).
Ich hab mich nur mal ein bisschen informiert und da mir kein anderes paar eingefallen ist^.^

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:47 von Argorok16

achso..
ich hab übrigens bei dem fav character jetzt für guy abgestimmt, beim geschwisterchen für karol und bei dem maskottchen für tokunaga ^-^
karol is so unbeliebt, aber was soll, ich mag den D:
ders mir iwie .. ähnlich. xD

weißt du denn schon das release datum von xillia? ich hab davon noch gar nichts mitbekommen.
aber die ps3 xillia edition ist sexy <3
und alvin sieht sooo gut aus *__*
und elise ist mir bisher am sympatischsten. :D
kann man sich ja denken. *hust*

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 19:21 von AnimalCrossingFanNr1

das release datum für europa bzw. deutschland hängt wahrscheinlich von den Erfolg von Tales of graces f ab das ich mir(wenn mich mein bruder spielen lässt)zu 100% vorbestellen werde ^.^

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 19:35 von Argorok16

achso. sowas hab ich mir schon gedacht.

ich warte erstmal ein bisschen, bis das nen normalen preis bei amazon hat ô.o
mometan soll das 60€ kosten, das kann iwie noch net der endpreis sein ô__O

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 20:47 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)