Prestige (MW 3)

kann mir jemand erklären was des ist war nochnie prestige

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 09:50 von warhammeronline

8 Antworten

Das bring nur "Ansehen" also wenn du Prestigest dann bekommst du ein TOKEN & dann kannst du dir im PrestigeLaden etwas freischalten

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 11:08 von GermanyFreaky

Das ist einfach nur damit die leute denken,dass du gut bist oder halt,dass mit dem Prestige Tokens. Wenn du z.B S&Z spielst dann letzter überlebender bist und kein prestige,denken die Leute"wir haben verloren...der schafft das eh nicht" verstehst du?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 11:38 von MrBlackOps

es ist dadurch da neue titel und empleme freizuschalten,es geht ja bis 100% durch den prestige kommst du dann auf 200% usw.sonst währe eis langweilig wenn es bis 100% gehen würde.Deine waggen mußt du dann wieder neu aufbauen

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 12:10 von putzbub

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@mrblackops du noob wenn mann kein prestige macht ist mann nicht schlecht das level sagt nichts aus ich bin prestige 1 un ziehe die meißte prestige 10er locker ein freund prest 0 lvl 56 2t bester spieler der welt aber egal du opfer komm 1v1

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 19:40 von bad_amigo1

ohhhhhhhh gott, oh gott, ohhhhhhhh gott

bad_amigo1,
seit wann klärt man persönliche sachen jetzt schon über CoD?

schon die line: "aber egal du opfer komm 1v1" erinnert mich an ein kanacken der deutsche hast und einen faieren einzelkampf in real life will jetzt wird es über CoD geführt?

naja früher hieß es ich schlag die die fresse ein und jetzt heißt es ich mach deine K/D kaputt ne? xDDD

p.s. ich bin kein rassist/ faschist also ich habe keine probleme mit ausländern!

und du böser amigo mrblackops hat garantiert NICHT damit gemeint das leute die kein prestige sind schlecht sind er hat nur ein beispiel genannt

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 20:29 von Philipp010

Ich hab nur gesagt,dass die Leute denken das die schlecht sind mein gott. Wer lesen kann ist klar im Vorteil wie man so sagt. Ja ich habe auch nur ein Beispiel gegeben was auch nicht mit etwas anderem zu unterscheiden ist wegen dem z.B. Von mir aus können wir ein 1vs1 machen ist kein problem. Schreib mir deine addy auf ich adde dich dann morgen ok?

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 00:32 von MrBlackOps

Phillip guter Text xD

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 00:39 von MrBlackOps

ehh ok nur für tokens und ruhm is prestige

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 02:10 von warhammeronline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)