Splittermuni oder Slugmuni? (BF 3)

Hay,
ich habe gestern abend angefangen mit der Saiga 12K zu spielen hab auch schon vor paar minuten den 5ten Service star bekommen und nun ist meine frage was ist besser Slugmuni oder Splittermuni?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 10:24 von Philipp010

19 Antworten

slugmuni weil splitter is noobig^^

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 10:42 von MischuXD

naja is mir egal mir geht es nur um spielspaß und nicht um "noobig-keit" also ist slug stärker oder nicht? :D

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 10:50 von Philipp010

dann würde ich splitter nehmen.. bin zwar kein experte aber wenn ich sehe wie die mich mit dem abschiessen o.O

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 10:55 von MischuXD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
splitter ist nicht noobig

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 11:03 von Radditz1996

Nur noobs spielen mit der usas und der saiga.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 11:33 von SasukeFan__Double_D

nur noobs regen sich über die waffe auf^^

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 11:36 von theDaigst

WTF !?!?!?!?!?!?!?!?!
@SasukeFan...
Man kann auch übertreiben !
Was zur hölle soll an der Saiga noobog sein ?
Ist jetzt die 870MCS PumpGun auch noobig ?
Komm, Mp7 is auch noobig, ALLE Waffen sind noobig !
FAMAS, M16A3, AK-74M... alles NOOBIG !
LEUTE das is ein Spiel !
Kotzt euch das nicht langsam selber an, andauernd zu hören das wär noobig & das is 10mal noobiger !?
Spiel womit du willst, wenn mir die USAS gefällt dann spiel ich eben mit der was kannst du schon dagegen tun ?
Kommst zu mir nach Haus, kloppst mir paar mal auf die backen & sagst: "Och männo, nimm net die USAS, ich werd immer von der gekillt, deshalb is die voool noobig & deshalb biste ein NOOB !
@theDaigst
ich kann mich dir nur anschließen !
Wenn ich einen von den über mir im game treff, dann nehm ich extra die USAS ! & es is mir sowas von wurscht ob ich mich mit der Splittermunni selber kill !
Bin ich eben ein Selbstmord-attentäter, aber haupsache ich hab einen von den "NOOOOBS" über mir, mit in den Tod gerissen !
Mir persönlich gefällt die net, deshalb nehm ich die Jackhammer !
Nochmal zu SasukeFan...
ist die DAO-12 auch Noobig ?
Und die M1014 auch ?
Vielleicht ist sogar die G18 Noobig, die wird auch überwiegend oft benutzt ?!
Spielt womit ihr wollt, und hört nic auf i-welche frustrierten gamer die andauernd von der USAS gekillt werden !
Philip010 hat schon recht !
Es geht um den Spaß ! & nicht ums noobig sein !
Ich versteh unter Noobig, wenn man zu doof zum spielen ist & bosten muss um sich i-was "tolles" wie die USAS-12 freizuschalten, weil dann ist man level 43, hat nix drauf & ballert wie ein Amokläufer um sich (mit Splitter) weil man angst hat zu sterben & sich seine ach soo schöne K/D zu versauen !

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 11:58 von Converse_padded-collar2

wenn eine waffe übermächtig ist und es keinen sinn macht ne andere zu wählen (ausser man ist idealist), dann wird's iwie langweilig. ich fänds schön wenn dice da etwas nachbessern täte. es ist ein spiel, und ein spiel ist immer dann interessant solange man das gefühl hat selbst was entscheiden zu können. werde ich aber zu einer waffe getrieben wird's laaaaangweilig. Laufen alle mit ner usas rum wird's ein reaktionsspiel. Dann kann man ja gleich cod zocken.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 12:51 von betelgeuze

naja ich komme auch mit waffen wie der PDW-R gegen die usas an also ich werde nie dazu gedrängt sein die waffe zu benutzen das geht gegen mein stolz da man mit der wirklich leicht killen kann (es ist mir aber egal wen ich von der getöte werde) und @copkiller1 jemanden den tot zu wünschen wegen eines spiels ist geistes krank -.- naja also ich finde mit der waffe kann man sehr leicht kills machen aber es ist mir echt egal wen ich von der getötet werde da es nur eine waffe ist und ich gegen die auch sehr gut ankomme mit nicht "noobigen" waffen^^

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 13:22 von theDaigst

... mir fällt übrigends grade auf das die frage vollkomen aussen vor geraten ist das es echt schon soweit gekommen ist das man garkeine normalen antworten hier reinschreiben kann ist echt krass und das nur wegen einer munition die beim nächsten patch behoben wird...also ich würde dir zur zur slug muni raten da sie für die waffe eig. ganz gut geeignet ist^^ ps.sry das ich bis jetzt net zur frage geschrieben habe^^

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 13:27 von theDaigst

P.S. auch nicht zur Frage. Wenn es so sein sollte dann ist es halt so und mann sollte es so hinnehmen.Aber es soll nicht so sein da es ein Bug ist und Bugs sind einfach nur nervig,vorallem wenn der Spielspass voll flöten geht,oder sehe ich da was falsch? Irgendwer meinte hier letztens das Bugs das Spiel auch interssanter machen und den Spielspass fördern kann (auch noch schön reden),selten sowas dummes hier gelesen.Bin ich der einzige der das so sieht oder ticke ich igendwie falsch...

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 13:45 von faceexit75

@faceexit75 tja das war wohl auch ich der meinte das bugs den spielspass fördern bzw. der PH1LIPPGD zbsp. der MAV bug das man sich dadrauf stellen kann und mit dem rumfliegt das macht mir sehr viel spass und wen manche diesen "bug" ausnutzen ist es ebend so und man sollte es hinnehmen ;) also mich nerft die usas zwar auch aber ich finde sie nicht so schlimm das ich mich dadrüber aufregen müsste oder gar ganz ST damit zuspammen müsste

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 14:03 von theDaigst

Also ich finde ja den Schweißbrenner noobig.

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 20:04 von Zockeronkel

Sagen wir mal so manche Bugs sind nervig manche auch lustig wie oben gesagt die Drohne oder bei GTA IV die Todesschaukel xDDD


naja ich bleibe bei Splittermuni bis ich die USAS-12 habe mit Splittermuni weil ich habe die heute zum ersten mal benutzt und ich finde die total geil naja und na los nun hatet mich :)

aber naja mir gehts nunmal nur um spaß aber echt mal leute die die USAS-12 haten, denkt ihr unsere Leute beim Bund würden auf waffen verzichten wenn sie denken "nöö das wäre ja unfair für die Taliban-Kämpfer weil unsere waffen zu overpowered sind"?

denkt mal darüber nach...

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 20:10 von Philipp010

Ihr könnt doch spielen, mit was ihr wollt ! Ich rege mich aber trotzdem wegen sowas auf, würde aber niemals jemanden deshalb beleidigen.

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 00:27 von Zockeronkel

ích reg mich vllt auf, aber ich verlass net gleich den server o. pügel auf meinen bruder ein...
hmmm, der sasuke-fan ist plözlich so still... haste nix mehr zu sagen ?

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 00:33 von Converse_padded-collar2

Meinst du denn, der die USAS so liebt ?

Antwort #17, 11. Februar 2012 um 00:37 von Zockeronkel

Man man man... du willst es doch einfach nicht verstehen oder? Die Usas mit Splittermuni ist genauso wie ein vollautomatiscnd mi her Granatwerfer und das ist ziemlich unfair nicht? und mich regt nicht die Usas so sehr auf sondern die Noobs die sie in der Aufklärer Klasse spielen... Anstatt das der typ mit nem sniper iwo hockt rennt der mit der usas über die ganze Map...

Antwort #18, 11. Februar 2012 um 00:51 von SasukeFan__Double_D

Lass ihn doch machen ! Es ist nervig, aber mein Gott nochmal. Hasst du jemals MW2 gespielt und bist jemanden mit Direkte Gefahr und Granatwerfer begegnet ? Dann weißt du, was unfair ist.

Antwort #19, 11. Februar 2012 um 01:07 von Zockeronkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)