"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Die Sims 3?" (Sims 3)

Hi:

1. Welches ist das beste :

-> Lebensfreude

-> Traumkarrieren

-> Showtime

Danke ;)

2. wann kommt Sims 4 raus und um was geht es da ?

Danke schon mal im jetzt :)

°__° heidistubsi

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 10:34 von heidistubsi11

10 Antworten

1. Kommt darauf an wie Showtime so wird...
2. Das kann keiner so genau sagen, 2012 wahrscheinlich, aber es kann genauso gut sein, dass EA den Termin nochmal verschiebt...

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 11:18 von Simsimal

Okey aber wie sind die anderen ?

Danke :)

O.O Heidistubsi

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 16:54 von heidistubsi11

Okey aber wie sind die anderen ?

Danke :)

O.O Heidistubsi

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 16:54 von heidistubsi11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei Lebensfreude gibt es mehr möglichkeiten Familiäre Angelegenheiten zu händeln, bei Traumkarrieren stehen die Berufe weiter im Vordergrund. Lebensfreude ist leider auch verbuggter...

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 19:31 von Simsimal

2.

Das dauert lange bis es erst Sims 4 gibt. Glaubt mir, wenn es doch 2012 oder so rauskommt.. dann.. geht schlecht, weil die haben viele Erweiterungspacks noch vor sich hin und Sims 4 müsste sehr lange dauern, weil wieder die Figuren und alles eingestimmt werden müsste und das auch noch bei den Funktionen. Das erste Sims gabs glaube 2000 oder so.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 22:06 von gelöschter User

ok danke

heiß das jetzt mit lebensfreude bekomme ich probleme und mit treumkarrieren nicht?
weil ich mäöchte mir eins kauden heute!

°__° heidistubsi

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 11:33 von heidistubsi11

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 11:35 von vicky1213

Ich habe Lebensfreude und keine Probleme, aber ich kenne viele die Probleme damit haben, aber Traumkarrieren hat auch manchmal Bugs.
Also das mit den Bugs ist eher Zufall,
aber bei Traumkarrieren musst du deine Sims bei der Arbeit steuern, was bei einer Großfamilie schwer wird.
Ich hab mir Lebensfreude geholt, aber werde mir demnächst auch Traumkarriere holen.

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 11:52 von Simsimal

oK DANKE hab mir schon eins gekauft

°__° heidistubsi

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 13:06 von heidistubsi11

OK. Welches denn jetzt?

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 12:12 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)