Ich komme in der ersten mission net weiter!kann mir jemand weiter helfen? (Splinter Cell - Pandora)

Hey mein problem ist: nachdem ich in diesem gebäude den chip von dougles genommen habe und danach diese treppen da runter gehe, sind da ja drei wachen und ich hab kp wie ich die killn soll da ich ja die pistole net zum töten benutzen darf!und wenn ich alle lampen zerschiße und dann pfeiffe dann kommen direkt alle drei wachen und schauen nach!was soll ich machen!?!ich binn führ jede antwort dankbar ;-)

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 14:36 von GS94

4 Antworten

Also...
Ich habs vor kurzem erst wieder gespielt und ich glaub ich weiss was du meinst.
Am besten ist, wenn du sie einzeln nacheinander zu dir lockst.
Such dir n Gegenstand (Dose etc.) und werf ihn so ,dass eine Wache zu dir kommt. Bleib in deinem Versteck und warte ab bis sie neben dir steht. Dann greif dir die Wache und schlag sie KO. Zieh sie in dein Versteck, sodass die anderen Wachen sie nicht sehen und mach das noch 2 Mal. Das ist eine der Grundtaktiken, die fast 100% Erfolg versprechen und sehr einfach sind...
Wenns nicht klappt...
Pfeifen hilft auch! Bloss musst du dich danach gut verstecken.
Wenn alle Wachen kommen warte einfach bis 2 wieder umgekehrt sind und eine noch etwas rumsteht dann schlag sie KO und pfeif wieder.
Sollte auch klappen.
Viel Glück XD

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 16:45 von daKingela15(-_-)tz

okay cool!ich habs so gemacht wie dus gesagt hast!hat auch geklappt danke ;-):D:D:D

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 19:37 von GS94

lol des war so einfach ..^^.. werf einfach ne rauchgranate hin und dann frekken se alle drei und ham dich noch net ma gesehn^^

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 16:12 von philday

was würdet ihr mir n da fürn versteck empfehlen komme da grad auch nich weiter...

immer wenn ich versuche von der treppe in die dunkle ecke zu kommen
sehen die mich^^
un wie isses n dann nochma mit den dosen...
die muss ich mir dann erst suchen oder was

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 15:38 von copTomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Splinter Cell - Pandora

Splinter Cell - Pandora Tomorrow spieletipps meint: Der bisher beste aller Sam Fisher: Im Solomodus einzigartig, sogar im Multiplayermodus überraschend klasse! Artikel lesen
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell - Pandora (Übersicht)