Quick Scopen :) (MW 3)

Hey Leute !
ich sniper erst seit ca 4 tagen und bin relativ gut dabei ... habe meine msr auf 29 und ja habe MEISTENS positive kd aber ich bin nicht ganz so gut in quick scopen ... ab und zu mache ich sehr geile quick scopes aber ich denke das ist glück ... könnte vllt jemand sagen wie ich es verbessern kann und so :) am besten denke ich wenn man privat snipert und headset dabei oder so :) also wer mir helfen kann bzw möchte soll mich bitte adden ;)
ILOVEBVB09
und außerdem : wie ist die msr am besten ... also ich habe fingerfertigkeit pro schnell ziehen pro und ruhige hand (FAST PRO) und ja erw.magazine und stabilität ... ist das in ordnung ? also bitte helfen und wenn ich mich addet können wir natürlich auch so zsm zocken tdm oder so bitte um hilfe mir das quickscopen etwas beizubringen weil es sehr viel spaß macht finde ich ;) vielen dank :)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 11:29 von marcel(b)

18 Antworten

4 letzte zeile soll nicht ich sondern ihr heißen sry ;)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 11:35 von marcel(b)

ok mach ich aber wie du kannst mich net adden :O ?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:21 von marcel(b)

ich muss auf die prüfung lernen und muss heut abend dann on wenn wir im neuen haus sind ohne laptop trotzden thx dass du mich addest ich bin 16 und hab ein headset bin prestige2 lv 74 und du?

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 13:51 von BomberLoichi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich bin pr 3 lv 34 ca und jaaaa noch ma ne frage viele snipern mit barett oder l118a oder sowas sind die besser als msr und ja kein ding ich adde gerne leute die mir helfen danke noch mal und bis dann ;)

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 15:14 von marcel(b)

ich wiebe die msr die is die beste mit dem höckten treffer und oneshot und ich mag die l118a nur mit acog visier thx fürs adden

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 15:21 von BomberLoichi

* liebe meinte ich

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 15:22 von BomberLoichi

Das quickscopen ist nicht so meins... Hab das mal ne Zeitlang mit der m82a1 gemacht. Das ist auch das einzige scharfschuetzengewehr mit dem man aus der huefte was trifft. Egal. Ich denke das quickscopen nicht wirklich was mit snipern zu tun hat. Die meisten machen das auch im Nahkampf...

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 16:44 von Tassi-1985

und was sollte jetzt diese aussage hier willst du es auch von mir lernen oder wie siehts aus ich suche auch immer clanmembers wenn du willst kann ich dir bissle helfen und du kannst auch in meinen clan ihr beide gerne GM: BomberLoichi
ich würd mich freuen dich auch als schüler zu haben xD

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 16:55 von BomberLoichi

Wenn dein Clan aus snipern besteht und nicht erst 2 Mitglieder hat...

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 17:04 von Tassi-1985

Was sind waffenwechsel Spiele? Es gibt halt eine Hand voll Maps auf denen ich nicht snipere, zb. hardhat Dome und Piazza. Da macht das keinen Sinn. Bomberloichi, ist das dein gamertag?

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 17:18 von Tassi-1985

Wenn du magst das ich in deinen Clan komme dann sende mir bitte mal ne Nachricht..

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 18:26 von Tassi-1985

also leute noch mal so ... ich würde schon in nen clan kommen aber nur wenn ihr meinen namen nehmt haha ;) mein clantag is BvB* und ich werde ihn denke ich mal nicht ändern weil borussia dortmund MEIN LEBEN IST :P haha interessiert euch zwar nicht aber musste es mal sagen ;) ich würde mich auch freuen wenn mich leute adden wegen fifa 12 da ich schon fast ein suchti da bin ;) also fifa ist echt hammer ich spiele es seit fifa 99 und ich würde mal sagen ich gewinne 30 von 31 spielen :) naja noch mal zu mw3 ... quickscopen ist iwie komisch manche sagen mit ruhige hand manche sagen meisterschütze oder so also könnte vllt bitte jemand eine klasse nennen die ich nutzen könnte zum QS am besten mit allem drum und dran primär waffe sekundar und und und ... und halt mit mir privat zocken da ichs denke ich mal so besser lerne :)

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 18:42 von marcel(b)

ich zock gern mit dir privat wenn du willst und dann machen wir mal ein paar tricks dann lernste es auch schnell.
eine gute QS klasse ist : MSR mit rückstoß und herzschlagsensor
sekundär: g18 akimbo
primär splittergranate
taktik: erschütterungsgranate
perk1: fingerfertigkein wenn möglich pro
perk2: schnell ziehen pro
perk3: ruhige hand pro weil du geniger zeit brauchst dass das fadenkreuz klein und genau ist
des ist eigentlich sooooo meine lieblingsklasse du kannst es aber auch gere mit der L118a oder der barrett machen aber ich find die msr am besten die lädt nach jedem schuss sehr schnell nach, du machst kein dauerfeuer wie bei der barrett und sie ist nich noob like also die perfekte sniper.
wenn wir ein privates match machen dann lernst du es sehhhr schnell und ich bin sicher mit der zeit wirst du dann auch richtig gut dass du sicher das ein oder andere frei für alle bis zur moab bringen kannst so wie ich.

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 19:17 von BomberLoichi

ich zocke eigentlich nur ffa :P habe ca 15000 kills davorn ca 13000 bei ffa hehe ... ja und zum herzschlagsensor der is eigetlich nicht so mein favorit ist es nicht besser anstatt rückstoß konzentration oder stabilität zu nehmen ? und als herzschlagsensor erw. magazine ? ach bis zur MOAB ist es noch weit haha ich hatte bis jz mein bestes 15 serie

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 19:23 von marcel(b)

ja kannst du schon nehmen und des mit der moab schaffst du mit training ich hatte bisher 3 stück und davon alle mit der msr!
darf ich fragen wie alt du bist :-D

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 19:45 von BomberLoichi

bald 18 ;)

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 20:50 von marcel(b)

meine kd geht voll im arsch wegen quickscopen -.- wenn ich ffa spiele bin ich fast der einzigste der quickscopet und ja da isses als anfänger normal das ich immer 10 zu 24 habe oder so -.- meine kad is von 1,793 auf 1,257 gesunken herbe mies aber naja hauptsache spaß ;)

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 20:54 von marcel(b)

jo schick mal in facebook nochmal ne anfrage oder ne nachricht weil bei mir steht immer noch dass ich nich mit M.B. befreundet bin und dich deshalb auch nicht anschreiben kann

Antwort #18, 10. Februar 2012 um 21:33 von BomberLoichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)