Rüstungsfrage (Monster Hunter 3)

Alsoo meine frage ist:
Wenn man sich eine Rüstung schmiedet oder wie auch immer steht da ja Feuer: +1 und Wasser: -1 ... ja das versteh ich ja aber das mit dem Drache versteh ich nicht.
Drache ist ein Monster welches fliegen kann und halt auch so aussieht wie ein Drache aber z.B. Rathian ist ein Drache gilt dann Drache für alle Attacken von ihm oder nur von den Remplern verursachten Schaden oder sowas denn er kann ja auch Feuers spucken ist dann Feuer: +1 nur für das?

Bitte brauche Erklärung :D

Danke im Vorraus

mfg BlackShark

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 11:55 von gelöschter User

2 Antworten

hier bedeutet "drachen" ein element genauso wie die 4 anderen. "drachenschaden" können dämonjho, ceadeus und alatreon hinzufügen. du erkennst,wenn du drachenschaden hast, dass um deinen körper rot-schwarze blitze sind. eingentlich sind alle monster im spiel drachen, das hat aber nicht mit dem element zu tun. rathian zählt zu den flugwyvern und kann nur feuerschaden verursachen (feuerbälle). das "anrempeln" ist bei ihr übrigens unelementar. und je mehr +element-punkte du in der rüssi hast, desto weniger schaden zieht dann die element attacke ab!

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 12:12 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Achsooo DANKE :D jetzt habe ich es endlich verstanden.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)