Bilder in der Sekunde (BF 3)

Ich habe mir nach langen Überlegen doch Bf3 gekauft und ich muss sagen, es läuft einwandfrei ! Die meisten hier sagten, es würde mit meine HD 6770 und meinem Quad- Core mit 3.20 GHz nie flüssig auf Ultra laufen. Selbst im Multiplayer spiel ich außer auf Kaspische Grenze und Golf von Oman immer auf Ultra. Dabei habe ich um die 30- Bilder in der Sekunde.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 12:07 von Zockeronkel

11 Antworten

Hast du auch AA auf x16?
Ach ja und ich würde dir raten trotzdem auf hoch zu spielen.
30fps sind flüssig ,aber die Steuerung ist etwas schwammiger ,als mit 60fps z.b.
Stell einfach mal auf deine Einstellungen auf Einstellungen bei denen du 50 bis 60 fps hast.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 13:20 von Damnation

Sry meinte stell einfach mal deine einstellungen auf welche bei denen du 50-60fps erreichst.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:43 von Damnation

Bei allem auf Hoch und AA auf 8 läuft es so mit 50 fps.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 14:31 von Zockeronkel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja dann lass es so.
Dir ist bestimmt aufgefallen ,dass die Steuerung sich mit 50fps viel flüssiger anfühlt.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 14:47 von Damnation

Ich würde dir raten, auf Hoch mit 50FPS zu zocken. Mit 50FPS ist die Steuerung einfach viel direkter und flüssiger, als mit 30FPS.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 15:08 von tommyracer01

Hab ich jetzt auch bemerkt. Ich weiß gar nicht, wie ich das damals auf der Konsole mit 30 fps und der viel schlechteren Optik zocken konnte.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 15:52 von Zockeronkel

Ja kann mich mir vorstellen.
Habe das Spiel bei meinem Bruder auf dem PC gespielt(Der hat einen richtigen High-End Rechner mit 2x GTX 590) und es sieht einfach ganz anders aus ,als bei mir und die Steuerung fühlt sich viel flüssiger an.
Bis ich einen neuen Rechner habe muss ich mich mit der Konsolen-Version zufrieden geben>.<
Aber dazu muss man sagen mit einem Controller 30FPS zu haben ist etwas ganz anderes ,als mit einer M+T ,weil die Bewegungen eben nicht so schnell sind.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 16:58 von Damnation

Aber du kannst ja auch an einem Pc mit nem Gamepad spielen. Das von der 360 ist eigentlich top, wie ich finde.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 19:50 von Zockeronkel

Ja das stimmt.
Wenn man mit dem 360 controller spielt sind 30fps genug.
Aber das wäre dumm ,da M+T viel präziser sind.
Ich freue mich schon auf den neuen Rechner ,aber ich denke ich warte bis Sommer ,da die GTX500er und HD6000er Serie beim Release von Mittelklasse GTX600er/HD 7000er Karten viel billiger wird.
Solange komm ich ja noch mit der XBox zurecht^^
Naja viel Spaß noch.

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 21:48 von Damnation

Sie 7000er ist für dich Mittelklasse ? Wo arbeitest du, im Bundestag ?

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 01:15 von Zockeronkel

Neeein ich meine sobald mittelklasse 7000er kommen^^
Im mom gibt es ja nur die low end 7000er(7400 und 7500 reihe) und die high end Karte(7970)
Aber bald kommen ja noch mittelklasse 7000er :)

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 09:18 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)