Juwelen der Güte (Zelda Skyward Sword)

Ich hab schon 79 Juwelen der güte aber irgendwie zeigt mir die Aura suche keine mehr an ( die beiden auf der kürbissinsel und den auf Terris Insel hab ich schon). Wo ist das letzte Juwel?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 12:31 von Flotron4

8 Antworten

hast du auch schon den auf Terris Laden, nachts wenn er auf seiner Insel steht? Da ist nämlich einer über seinem Propeller. Am besten ist es wenn du dich bei NAcht an den höchsten Punkt stellst und nochmal über das komplette Wolkenmeer guckst.
Hast du den in Zelda´s Zimmer schon?

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 13:36 von loschmik336

ich hab erst 1 bin EXTREM verzweifelt und...?
ist doch egal musste die alle haben?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:15 von mace_LOL

Warst du schon oben auf dem Wasserfall?

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 18:50 von ThegreenDragon

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hab ich alle schon

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:59 von Flotron4

Hast auch schon den in Zeldas Zimmer oder in der Übungshalle oder hinter dieser einen Windmühle auf soeiner Platform weiter unten?

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 22:06 von ThegreenDragon

Ja hab ich

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 23:02 von Flotron4

Den in Links Zimmer oder den, wo dein Wolkenfogel gefangen wurde?

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 11:36 von ThegreenDragon

Hat sich erledigt. Ich hab das Juwel oben auf der Kürbisinsel geholt und dann das Harfenspiel versucht hab's aber nicht geschafft und dann ohne zu speichern aus Frust abgedreht

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 19:01 von Flotron4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)