heyleute Thema Werwölfe (Skyrim)

ty mein freund ist halt zum werwolf geworden ungewollt natürlich und hat nur seinen speicherstand mit dem werwolf und einer der bei lvl 0 steht frage wie wird er wieder normal

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 12:35 von LongDanzi

5 Antworten

Das scheint nur über die Questreihe der Gefährten in Weißlauf zu gehen.

http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/the-elde...

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 12:48 von DrIllich

er soll die Gefährten quests zuende spielen und irgendwann in der Questreihe muss er Hexen töten und deren Köpfe nehmen.Er muss aber unbedingt mehrere Köpfe mitnehmen,denn er braucht einen für sich und einen für jemand anderen.
Am Ende der Questreihe muss er nur im Grab von Ysgramor zwei Hexenköpfe ins Feuer schmeißen,um wieder normal zu werden(einer ist für jemand anderen)
Allerdings empfehle ich deinem Freund ein Werwolf zu bleiben,denn so kann er nicht mehr Krank werden und es schadet ihm ja auch nicht.Er verwandelt sich ja nur in einen Werwolf,wenn er es selbst aktiviert.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 12:52 von gelöschter User

und wie aktiviert und deaktiviert man das?

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 12:55 von LongDanzi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Erstmal muss man es unter Magie > Kräfte ausrüsten. Dann kann ich Dir allerdings auch nicht weiterhelfen, für PC weiß ich die Taste nicht. Probier mal n paar Tasten aus.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 13:04 von DrIllich

drücke dann "Y"

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 13:19 von LSWPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)