green go (GTA San Andreas)

was ist ein green go in san andreas? ich hab das gerade gehört. thx

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 14:40 von gtaking99

21 Antworten

in der mission green go muss mab so komisches schleim klauen,das vermutlich von aliens kommt!

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 14:41 von gelöschter User

wirklich?

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 14:41 von gtaking99

jop. aber es wird green goo geschrieben. ist warscheinlich alien kacke ;-)

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
keine ahnung was the truth damit gemacht hat aber es hat anscheinend nichts gebracht. er sagte sie würden dieses jahr das jahr 0 nennen. warscheinlich wollte er mit dem green goo an die öffentlichkeit. hat aber nichts gebracht. vielleicht wurde er getötet vielleicht hat er es einfach aufgegeben was weiß ich.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 14:49 von gelöschter User

vieleicht isst es the truth auch?!?!?

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 14:55 von gelöschter User

thx. und chinese meinst du er tut es essen?

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 14:55 von gtaking99

wer weiss?er ist eben verrückt!vieleicht macht er aber auch daraus eine alien-lava-lampe!keine ahnung!

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 14:59 von gelöschter User

Könnte aber auch sein, dass es was mit dem Jetpack zu tun hat. Das das grüne Zeug als Treibstoff oder so benutzt wird.

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 15:05 von gelöschter User

könnt auch gut sein!aber das jetpack bleibt ja bei den spieler und den glibber nimmt er ja mit.

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 15:06 von gelöschter User

night terror kannts du das spiel ausswendig mitreden? :D aber das ist ne gute tehorie Depp95 :D

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 15:07 von gelöschter User

Ich kann nur nicht verstehen was der green goo mit san andreas zu tun hat.Aliens gibt auf San andreas nicht,also wieso soll dieses s**t geben?Haben die Rockstars vor uns zu verwirren.Die machen den ort wo Leatherface ist aber ... KEIN Leatherface.Die machen Bigfoot spuren auf dem boden aber ... KEIN Bigfoot.Die machen Green Goo aber ... KEINE Aliens.Das ist gemein.Wenn sie Aliens,Leatherface,Bigfoot,nicht machen wollten,wieso haben sie das alles erstellt?

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 18:16 von gelöschter User

leatherface ist ein MOD!

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 18:25 von gtaking99

Das weis ich.Ich meine,es gibt kein Leatherface,aber es gibt der ort wo er wohnen soll.Ich frage mich wieso das so ist.Auch mit Green Goo.

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 19:08 von gelöschter User

Das weis ich.Ich meine,es gibt kein Leatherface,aber es gibt der ort wo er wohnen soll.Ich frage mich wieso das so ist.

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 19:10 von gelöschter User

Big foot gibt's auch ohne Mod und auch auf ps2

Antwort #15, 06. Juli 2008 um 21:27 von gelöschter User

nie im leben, otacon!

Antwort #16, 06. Juli 2008 um 21:32 von gtaking99

doch mein bruder (snake) und ich haben ihn gefunden und meine freunde roy und liqut

Antwort #17, 06. Juli 2008 um 23:59 von gelöschter User

Ach,hör auf zu lügen Otacon.Keiner glaubt dir ohne beweise.Aber lass mich raten,du hast keine Beweise weil du Lügst

Antwort #18, 07. Juli 2008 um 12:36 von gelöschter User

dann eben nicht

Antwort #19, 07. Juli 2008 um 13:48 von gelöschter User

Sorry hab mich vertan war doch die pc version die ich gespielt habe Sorry noch mal

Antwort #20, 07. Juli 2008 um 18:56 von gelöschter User

Es gibt einen mod mit dem green goo the truth lässt sich damit mutieren

Antwort #21, 09. Februar 2011 um 17:13 von myhtenjager121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)