paar anfängerfragen (MH Freedom Unite)

hab grad neu angefangen und wollt wissen:
1.welche fähigkeiten sind gut für nen bogenschützen
2.kann man bei den fähigkeiten der rüstungen irgentwo nachlesen was sie bewirken ich kann z.B aus der abkürzung SondrAngr.: +1 nich wirklich ablesen was die macht
3.was machen rote und grüne samen
4.gibt es einen trank mit dem man keine ausdauer mehr verliert wie bei MH3 den sprintsaft und was brauch ich dafür
5.wenn ich zwei felynes z.b. waffentraining machen lasse und die eine mitneme trainiert dann nur die zu hause oder auch die die ich auf die quest mitgenommen habe denn man sieht die ja beide in der küche trainieren

danke im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 13:22 von pascal2105

4 Antworten

1. davon hab i kein plan bei bogen hab i 1 EP XD
2.wess i leida ah net sorry
3.eig nix weiter die kannste anbauen unn dann kommn wieder so zeug aber irgendwann bekommste dann nochn gelben mit dem du riesenmais machn kannst
4.ja des is entweder der megasaft oder der kraftsaft
megasaft=gebratenes steak+kraftextrakt
kraftsaft=katalysator+halbrohes steak

mit dem megasaft kannste länger ohne abzug der ausdauer laufn als mirn kraftsaft

5.da musste mal hinschaun wie deine kampfkatze heißt die du mit zum quest mitnimmst unn dann mal schaun ob eine gleichnamige dabei ist
wenn net dann is se vielleicht in der ablage musste mal am brett schaun aber die katze die du mit zum quest nimmst wird natürlich auch trainiert wenn de se in der küche trainieren lässt

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 13:33 von Narga-Killer98

ok danke hatte nich mit sona schnellen antwort gerechnet^^

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:40 von pascal2105

naja mir is lw also zock ich monster hunter unn nebenbei bin ich am laptop im internet und warte auf neue fragn die ich beantworten könnte ^^
bitte

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 13:43 von Narga-Killer98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.) Also beim Bogen sind Schnell Laden und Kapazität gut. Mit Schnell Laden lädst du schneller deinen Angriff auf und mit Kapazität kannst du einmal extra laden.
2.) Hier nur leider auf englisch. ( http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Armor_Skill... )
3.)Die kannste von der Felyne in der Pokke-Farm bei den Feldern anbauen lassen. Daraus bekommste unterschiedliche Pflanzen.
4.)Wie gesagt Kraftsaft und Megasaft.
5.)Die Felynes trainieren auch dann wenn du sie mit zur Qwest nimmst (oder halt auch nicht). Auserdem wenn eine Felyne die du hast schon ein hohes Level hat trainieren die anderen Felynes schneller.Bei Kameradenfähigkeiten ist es so das die Felynes die du nicht mitnimmst die Fähigkeiten schneller erlernen.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 18:49 von Overmann17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)