ich hab scheiße gebaut hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

und zwar ich ab mir ein neues deck erstellt nur damit kann man übelst scheiße spieln mit meinem alten deck konnte ich super spieln nur ich weiß jetzt nicht mehr was ich machn soll ich weiß nicht mehr was für karten drin waren in meinem alten deck könnte mir jemand ein tip geben was ich machen kann ich habe auch sehr viele monsterkarten in dem deck und will ein neues mit dem man besser spiln kann bitte helft mir

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 13:26 von Kingkai96

11 Antworten

hast du das deck abgespeichert?
Wenn ja kannst du unter rezepte lesenes wieder aufrufen
Wenn nein, hast du pech gehabt, es ist weg

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 14:01 von michi789

nee sry hab es nicht

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:46 von Kingkai96

Dann kannste das vergessen Haste das nicht Abgespeichert dann ist das Gelöscht für immer.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 19:15 von D-WHELL

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ohhh man
aber danke für eure antwort

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 09:26 von Kingkai96

wenn du willst kan ich dir ein klasse deck geben

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 13:17 von Haschirama

Sag mal das Klasse Deck an..?

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 13:26 von D-WHELL

wie soll das gehn das du mir ens geben kannst

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 14:18 von Kingkai96

man kann die karten hier aufzählen, die zu dem deck gehören

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 14:27 von michi789

aso nna wer nicht schlecht wenn du mir das geben kannst

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 15:53 von Kingkai96

sag mal, brauchst du das für turbo oder normal?
wenn du mir das sagst, könnte ich dir je nach deinen wünschen ein deck kreiren. sag mir einfach, worum es gehen soll( eigenschaft, typ, name(z.B: Gerümpel-)), wieviele karten drin sein dürfen und was für karten unbedingt rein müssen. schreib mir dan einfach ne PN.

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 23:59 von Sternenherrscher

3mal genverzerter kriegswolf
3mal schimmerdrache
2mal aufblühende blumenzwiebel
1mal barriereresonator
2mal kampfausblender
2mal majestätischer drache
2mal nebeltalsoldat
2mal rose, kriegerin der rache
2mal sternenstaubphantom
2mal xiaolong
1mal todesverknüpfer
1mal trümmerdrache
2mal turbobooster

aufschlagen
reigeki
einer für einen
2mal feuer des jüngsten gerichts
kampfwalzer
mystischer r. taifun
sternenstaubschimmer

angriff anuleiren
bodenlose fallg.
dimesiosngefängnis
ernse warnung
2mal magischer zylinder
sakuretzu rüstung
spiegelkraft
straße zum sternenlicht
2mal formelsynchron
goyowächter
majest. rotdrache
majs. sterndrache
2mal rotdrache erz.
2mal rote nova
schrottdrache
2mal sternenstaud
2mal sternenschnuppe
waffe aus der waffenkammer

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 20:00 von Haschirama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)