Kleintiere? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo! Ich würde gerne wissen, welche Arten es von den jeweiligen Kleintieren gibt, also welche Schlangen usw. gibt es alles. Ebenfalls welchen selten sind oder nur gewöhnlich.
Danke schon mal!

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 13:31 von Kleines_Haeschen

3 Antworten

Zu kaufen gibt es :

Schildkröten:
Carolina Dosenschildkröte ( 30 )
Rotwangen Schmuckschildkröte ( 8 ) [x]
Westliche Zierschildkröte ( 15 )

Nager:
Beutelratte ( 15 )
Eichhörnchen ( 30 ) [x]
Ratte ( 8 )

Echsen:
Anolis-Echse ( 30 )
Grüner Leguan ( 8 )
Gecko ( 15 )[x]

Schlangen:
Strumpfbandnatter ( 8 )
grüne Hundskopfboa ( 15 )
Mini-Phyton ( 30 )[x]

große Vögel:
Afrikanischer Graupapagei ( 38 )[x]
Blau-Goldener Ara ( 55 )
Kakadu ( 22 )

kleine Vögel/Vögelchen:

Distelfink ( 15 )
Sittich ( 8 )
Taube ( 30 ) [x]



Legende :
(..) Preis/Wert
[x] habe ich

Ich ergänze noch Tiere die man nur draußen findet ( falls es welche gibt ^^)..

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:21 von Sunnyracer

ich so einen Gelbnacken...,keine Ahnung wie das Vieh heißt,auf jeden Fall,es ist äuserst Ungewöhnlich und bei mir etwas mit 500$ Wert,ich habe ihn draußen gefunden,wie er auf dem Boden herumgepickt hat,er ist einfach toll,wenn ich es dir noch sagen darf,mein Tierchen heißt Lolo,und ich finde der Name passt,vllt könntest du ihn ja auch so nennen?:)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:02 von sweety22

Bei den Nagetieren gibt es noch Chinchilla, Spitzmaus und Zwergigel, bei den großen Vögeln noch Falke, Simsang und Krähe und bei den Echsen ein Chamäleon und einen Urzeitdrachen(das ist aber nur eine Echse, die aussieht wie ein Kriech-Dinosaurier im Kleinformat).

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 13:06 von 19Vicky99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)