gibst eine map in der ich starkiller von starwars the force unleschfinden kan (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 13:46 von ffh112

6 Antworten

In der map utapau mit dem Battelfront extreme mod.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 14:36 von samuel9655

@
samuel9655 danke würde mich freuen wen wir zu samen mal zocken könten

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 15:40 von ffh112

köntest du mir mal die link schicken ich finde die map nicht

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 16:57 von ffh112

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Immer wieder gerne. In gamespy Heise ich SAMUEL und spiele meistens im Server
EntenteichII(v1.1). Leider Ist mein PC im eimer so das ich Gerade Nicht spielen Kann. wenns wieder Leuft kann ichs dier ja schreiben.

Für die Map brauchst du Folgendes:
-Patch v1.1: http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... Du brauchst die international DVD version.

-Patch v1.3: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

-Battelfront extreme Mod: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

-Die Map: ist im spiel enthalten einfach Utapau im Eroberungs modus in der Bfx Ära starten.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 14:15 von samuel9655

danke alter

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 18:31 von ffh112

immer wieder gerne! Freut mich wenn ich helfen konnte und viel spaß bein Zocken.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 21:26 von samuel9655

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link