Ist diese GraKa gut genug? (MW 3)

Kann ich mit einer NVIDIA GeForce GT 540M (2GB VRAM) MW3 ohne Probleme auf höchste Grafikeinstellungen spielen?

PS: Abgesehen von Antialaising ... also ich spiele ohne Antialaising aber sonst alles auf hoch ... würde es gehen?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 13:48 von Chrazyboy222

2 Antworten

PS²: Dies ist eine Notebook Grafikkarte ... der Rest meines Notebooks ist aber auf jeden Fall gut genug ^^

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 13:49 von Chrazyboy222

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das es eine Notebook Karte ist erkennt man am "M" für "Mobility" und ich enttäusche ungern, aber die GT540M hat keine 3GB Speicher, die hat sie nur, wenn der PC nicht beschäftigt ist, da dein Grafikchip keinen eigenen Speicher hat, sondern nicht genutzten RAM nimmt, so können bis zu 2 GB geteilt werden.

Die Karte sollte aber, abgesehen vom Rest des PC's in der Lage sein auf mittel-hoch zu spielen. Bei Anti Aliasing und weichen Rauchkanten wird es aber eng. Ob du V-Sync anmachen solltest bin ich mir auch nicht sicher. Aber sonst sollten solide 30 fps durchaus drin sein.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:05 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)