Plasmacutter (generalüberholt)? (Dead Space 2)

Öh ich hab grad mein DS2 gestartet und kam ne Meldung mit Plasmacutter (generalüberholt). Ich hab leider zu schnell gedrückt.. was bedeutet das? Und warum hab ich diese Meldung gekriegt? oO

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 13:50 von sira2008

9 Antworten

Das bedeutet mit hoher wahrscheinlichkeit das du den ''Generalüberholten Plasmacutter'' freigeschaltet hast.

Das ist der cutter aus dem ersten teil, stärker oder schwächer ist er nicht.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:56 von gelöschter User

Also so en style-teil einfach nur. Und warum habsch den plötzlich freigeschaltet?oO Am Tag zuvor habsch gespielt und da war nix *kopf kratz*

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 03:59 von sira2008

du bekommst den generalüberholten plasmacutter automatisch wenn du einen amerikanischen spielstand des ersten teils hast.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ich hab zwar nen ersten teil drauf, aber keinen amerikanischen. der is komplett auf deutsch

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 17:04 von sira2008

o.O dann weiß ich auch nicht wie du denn bekommen hast^^

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:00 von gelöschter User

vllt is es wurscht was für ne sprach-version die 1. is^^ ODER die sprache muss bei beiden übereinstimmen

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 20:54 von sira2008

also mir ist nur bekannt das man einen amerikanischen spielstand benötigt. Nein die versionen müssen nicht übereinstimmen sonst hätte ich die auch schon am anfang gehabt ^^

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 22:48 von gelöschter User

Ich hab definitiv nich die amerikanische. vllt wurd dieses extra ja auch "generalüberholt"^^ so das man es jetz auch beim deutschen kriegt

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 08:14 von sira2008

Das ist einfach nur wenn du schon DS1 gezockt hast der Plasmacutter...

Das ist nur damit du dich entscheiden kannst ob du mit dem alten oda neuen spielen willst den alten kannst du aber immer im shop für 0 credits holen ( ist aber platzverschwender wenn du beide immer mit hast).


PS: ich habe Plasmacutter aus DS2;Impulsgewehr/kanone;Strahlenkanone; das sind eigentlich die besten dannach kommen ripper hapunengewehr und son kack xD

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 10:50 von mistmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)