Wer war der beste? (Mario Party 9)

Welchen der 8 aufregenden mario partys fandet ihr am aller besten?

Also ich habe alle 8 habe den 9.vorbestellt naja und ich fande den 5. am besten.(für die gamecube da konnte man auch bowser jr. nehmen)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 13:55 von Moncef

8 Antworten

Ich fand Mario Party 3 schon immer am besten =D (natürlich habe ich alle Teile gespielt) =D

Der Grund warum ich diesen Teil der Reihe am besten finde ist wohl weil ich es einfach in meiner Kindheit zu oft mit meinem Kumpel gezockt habe xD

Abgesehen davon gibt es in keinem anderen Marioparty so tolle Mini-Spiele und Spielbretter (meiner Meinung nach)
Auserdem gab es in MP3 den Battle-Mode :D

Wie gesagt ich hab das Spiel früher einfach zu oft gezockt xD

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:57 von StoneBomb

Ich fand MP 5 und 7 am besten. Das DS spiel fand ich auch noch klasse. Bei den anderen fehlte mir irgendwie was.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:02 von Sega-and-Nintendo-Fan

ich find die 1 viel besser als die 8

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 00:25 von Mario_Uzumaki

der grund bei 1 wurde mir nie langweilig ich konnte täglich spielen aleine oder zu 2,3,oder 4 es hatt immer spass gemacht
als ich dan 8 hatte war es irgendwie komisch und mir wurde in der 1 halben stunde langweilig

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 00:27 von Mario_Uzumaki

genau das aller beste war MP 3 denn das war zu gut das war die grafik wo einen vertraut vorkommt dann kommt MP5da gab dieser auto modus wo mann sein auto baut und den computer ausschalten muss lol...lol...lol...lol

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 10:25 von sven5

Finde auch MP 3 am Besten. Am wenigsten mag ich MP4 da gefallen mir die Maps nicht so gut und die Minispiele find ich auch nicht so toll. Mario Party 6 finde ich persöhnlich auch noch cool da es hier Tag und Nacht- Modus gibt (auch wenn mir Tag lieber ist XDD)

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 15:10 von airmaxmuzik

ich fand und finde MP2 und MP5 sind die Besten Ever .
die besten minispiele story und bretter

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 09:34 von Yuna2

ich hab fast alle gespielt und ich finde 5,4 und 1 am besten

Antwort #8, 06. März 2012 um 21:09 von sweetangel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)