Lunastra und Diablos (MH Freedom 2)

Wie besiege ich am leichtesten den Diablos und den Lunastra ?
Mit welcher Waffe habt es ihr geschafft ?
danke schon mal !

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 14:16 von gelöschter User

3 Antworten

Diabolos hab ich mit Glimm-Drachenschwert und Wächterseelen rüssi gemacht, oder du nimmst nen starken Hammer oder GS.

Taktik:
Einfach draufhauen, wenn du in einem Gebiet mit Absatz bist wo du draufklettern kanst, dann geh da drauf und wenn der Diabolos auf dich zurennt und stecken bleibt auf die Hörner hauen.

Tränke, Megatrank usw mitnehmen.

Wenns dir möglich ist, dann mach Ohrenstöpsel in die Rüssi.

Lunastra hab ich mit Schwarzem Hammer gemacht, immer auf den Kopf hauen, dann bricht irgendwann sein Horn.

Megasaft würd ich dir bei Lunasta empfehlen, für die eine Hammerattacke die du mit R ausührst.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 19:11 von -Vaan-

Danke,

aber kannst du mir sagen woher ich das Glimmdrachenschwert und den schwarzen Hammer bekomme ?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:05 von gelöschter User

glimmdrachenschwert kriegst du noch nicht da musst du besser werden mach diablos am besten mit teufelsklinge und den schwarzen hammer bekommst du bei der aubbaustelle mit dem riesigen schwert, die schaltest du aber erst frei, wenn du bei der dringenden quest der dorfchefin den tigrex besiegst.wenn du die abbaustelle hast, dann machst du ne spitzhacke aus 2 drachenältestenknochen, dann abbauen, dort bekommst du dann schwarze steine und schwarze splitter, aus denen kannst du dann den schwarzen hammer machen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:23 von pspZocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)