Kennt einer die lösung ?! Final Fantasy 13-2 Zeitspalt (Final Fantasy 13-2)

[img]http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/...[img]

Ich flipp aus jetz hab ich so viele geschafft und ich bleib daran hängen ... vielleicht bin ich auch einfach nur schon generft xD

thx !

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 14:35 von Acide

9 Antworten

ja die sind recht schwirig vorallem die großen die mit Zeit sind und die zahlen wechseln

ist halt ein logic spiel ne wirkliche lösung hab ich leider nicht, einfach mit einer zahl anfangen und ann versuchen soweit voraus zu zahlen das es in etwa aufgeht

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 14:50 von UndergroundGT

Jo sind ja 13 zahlen, also sagen wir da wo die uhr auf 12 steht ist bei mir jetzt die zahl 1.

Dann fängst du bei der 11 an ... 12 ...13...4...9...2...3...5...1...7...8...6...10

Hoffe es klappt musste mal testen

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:51 von Squalle67

Btw die Bilder wechseln immer, wenn man falsch antwortet, also die lösung von mir gilt nur für das was du gepostet hast.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 14:53 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
sidn auch jedesmal anders zum kotzen hab aufgegen und nochmal neu versucht xD

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 14:57 von Acide

mitlerweile geschafft ? ansonsten kannste ja nochmal nen foto posten ^^

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 14:58 von Squalle67

Das ist in der Welt Oerba JS 400 ich hab neu angefangen das ist die letzte Auest bevor Mog da was mit seine Familie zu tun hat oder so ich mach bis zur frage 5 denn lad ich das bild nochmal hoch ! ^^

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 15:01 von Acide

ok musst dann spiel pausieren und bisschen warten bis ich das gelöst hab und hier aufgeschrieben hab kann nen paar minuten dauern ^^

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 15:04 von Squalle67

guckt einfach hier ^^

http://bebugsblog.blogspot.com/2012/02/final-fa...

sehr geiler generator :D

hat mir verzweifeltes probieren erspart und ist total easy ^^ einfach zählen wieviele insgesamt es sind und dann die zahlen übernehmen und zack haste den weg :)

lg hidan

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 15:24 von hidan94

Ok damit gehts natürlich ganz einfach =D

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 15:27 von Squalle67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)