Tipps (KH Birth by Sleep)

hallo..ähm ich wollte fragen ob ihr mir ein paar hilfreiche tipps geben könnt für böse bösewichte in der mirage-arena.danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 14:46 von nic13

2 Antworten

trozkopf und dickschädel ist immer Hilfreich, ansonsten die shoot locks nutzen oder bei bossen auch kommandos wie feuer oder Blitzsturz.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 14:34 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
thx.habs geschafft.Der eisenwärter IV war eigentlich nur das schwere an der mission.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:02 von nic13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link