ich bin in der riesen schlucht und komme nicht weiter denn ersten raum hab ich schon hinter mir aber jetzt komm ich nicht weiter kann mir jemand helfe (Pokemon Schwarz)

frage steht oben , danke im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 15:16 von NadjaElsner

5 Antworten

Die Riesenschlucht? Aus PMD?
http://www.pokewiki.de/Riesenschlucht
xPPPPPPPPPP

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 15:20 von gelöschter User

Falls du aber die Riesen"grotte" meinst:
Was willst du denn machen? Zu Kyurem gelangen? Dann musst du einfach im Kreis um die ganzen Bäume laufen.
Hier siehst du den Weg auch gleich.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 15:27 von Fable_2

redet er über mystery dungeon oder pokemon schwarz/weiss ?

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Ist es zu 99,999999999999999% eine SIE
2. Über S/W
3. Hat SIE wahrscheinlich keine gute Erinnerung oder so...

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 15:34 von gelöschter User

na dann sollte das video von Fable_2 ja sehr nützlich sein :)

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link