Bäume verwelken nur (AC Wild World)

Huhu ich hab ne Frage. Und zwar:
Ich pflanze grade viele Bäume auf das Gras (weil ich mehr Bäume in der Stadt brauche). Aber ich habe nur noch ganz wenige Stellen frei und immer wenn ich da ein Baum pflanze verwelkt er. Ich gieße ihn auch immer, es ist nichts neben ihn und ich renne nicht über ihn.
Woran könnte es also liegen das sie immer wieder verwelken?
Danke im Voraus! =)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 15:21 von Animal10

5 Antworten

Naja, bei mir war es auch, aber ich habe nachher die Bäume wo anders gepflanzt. Es ging. An manchen stellen wächst einfach nichts. Versuch es wo anders.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 15:24 von Sphinx-99

Ach so oki. Danke! =)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 15:26 von Animal10

Immer wieder gerne! :)
Oder versuche es mit der Goldgießkanne, dort wächst jeder Baum wenn du ihn gießt!

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 15:28 von Sphinx-99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das geht nur leider nicht. Ich hab keine und versuch grade eine perfekte Stadt zu kriegen. Ich pflanze die Bäume dann einfach woanders hin. Aber auch danke dafür!

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 15:33 von Animal10

Cool ich versuche auch eine gute Stadt hinzubekommen und habe schon "Straßen" gebaut. Jetzt sieht es ziemlich edel aus und so, aber leider habe ich zu viele bäume und brauch ne Axt. Ist egal...
Good luck!

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 15:39 von Sphinx-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)