Problem mit Rifton (Skyrim)

Ich habe in Rifton dem Jarl einen Ring geklaut und habe ausfersehen Kreis bei der Wache gedrückt dann bin ich zur Diesbesgilde gerannt aus Angst und habe eine Quest angenommen jetz werde ich immer von den Wachen gekillt und habe keine Chance mein Kopfgeld zu bezahlen gibt es da eine Möglichkeit bitte schnell Antworten

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 15:39 von gelöschter User

7 Antworten

alten speicherstand laden

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 15:45 von TonyPhan

Hast Du's mal mit weggesteckter Waffe versucht? Solange Du ne Waffe in der Hand hast, greifen Dich die Wachen an.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 15:49 von DrIllich

ja habe cih aber klappt trotzdem nciht und der alte spielstand den kann ich nciht laden

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe eine idee steck du kannst die Waffe immer aus und ein irgentwann muss die Wache die Bestrafung sagen den bei mir klappt es immer.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:12 von Jedi-4000

bei mir aber nicht denn ich habe ja meine waffen eingesteckt seitdem ich in rifon war aber kann es auch etwas damit zu tun haben das ich bei den Wachen Unerbittliche Macht Stufe 3 gemacht habe

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 17:06 von gelöschter User

Hau mal einer von den Wachen eine drauf und steck dann die Waffen ein. Dann versuchen sie meistens, Dich zu verhaften.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 17:14 von DrIllich

ok probiere ich

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)