Hilfe (Fifa 12)

Immer wenn ich mann gg mann saison spiele, werden spieler wie c.ronaldo, die über 90 tempo haben, auf einmal langsamer als ein spieler der grade mal 70 tempo hat. so komme ich nicht weiter !
was kann man dagegen tun ?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 15:41 von Lightning04

10 Antworten

achte darauf dass c.ronaldo nicht erschöpft ist

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 15:55 von HenryFan

der ist immer topfit, das ist ja das problem. und die gegner haben keine ausdauer und rennen trotzdem so wie am anfang..

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 17:22 von Lightning04

Es kommt auf die Ausdauer ist. Wenn bei C.Ronaldo alles weiß ist unten, dann kannste mit ihm das Sprinten vergessen, er müsste mindestens Hälfte vom Ausdauerbalken Blau haben, das du mit ihm richtig durchstarten kannst, sodass wenn er wieder im weißen Bereich ist das du einen großen Abstand zum Abwehrspieler hast.
Aber welche Abwehrspieler meinst du denn genau?
Bei Pique und Puyol ist es klar das du nicht so leicht durchkommst, weil die übertriebene Werte bei Zweikampf und Stärke haben. Bei Thiago Silva kannste auch gleich vergessen durchzurennen, weil Thiago Silva der schnellste gute Abwehrspieler ist.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 11:40 von fifa-dimaria22

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
erstens : ich meine das im bezug auf volle ausdauer anzeige.
zweitens : ich meine zum beispiel defensive mittelfeldspieler wie ambrosini von mailand. die sind doch eigentlich richtig langsam. aber plötzlich sind die dann schneller ..

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 20:27 von Lightning04

bei fut?

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 20:32 von Ronny18

jaa. ideen ?

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 20:51 von Lightning04

ganz einfach und das ist ein richtig guter tipp!
setze ronaldo in die sturmspitze und gebe ihm hohe vorlagen L1+Dreieck dann rennt er schneller und macht sich den weg rei! somit schiesse ich tändig tore und bin sehr gut online!

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 00:15 von ufuk_612

Aso, ja klar also bei FUT12 gibt es sogesagte Cheftrainer, die geben den Spielern +10 % und + 15%, also wenn ein Spieler mit 70 Tempo mit 15 % Tempotrainer hat oder sogar beide also ganze 25 %, dann musste 70 * 1,25 nehmen da kommt ca. 87,5 raus also hätte dann beispielsweise ein Pepe 87 bei Tempo! Und das gilt für jeden Spieler im Team. Solche Trainer kannst du dir natürlich auch kaufen, dann hätte Ronaldo im Sprint 100 :) Du musst bei "Suche Mitarbeiter" auf "Cheftrainer" machen und Level Gold und dann nach Tempo suchen :) GRUß

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 17:43 von fifa-dimaria22

laufen die cheftrainer denn irgendwann auch ab ? und wie viele trainer kann man insgesamt auf einmal halten ?
trotzdem schonmal danke :)

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 22:20 von Lightning04

ne die cheftrainer haben zum glück keine vertäge o.ä.
es gibt für alle 6 kategorien die bei der spielerkarte drauf sind also tempo, dribbling, schuss, kopfball, passen, defensive.
es gibt bronze, silber und gold und von denen jeweils noch eine seltene.
Bronze normal 5 %, Bronze rare 5 %
Silber normal 5%, Silber Rare 10%
Gold normal 10%, Gold Rare 15% das würde dann insgesamt 50 % machen.
Also würde ein Spieler der Tempo, Schuss, Dribbling, Kopfball, Passen und Defensive 50 hat im Spiel 75 haben alles :)

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 16:17 von fifa-dimaria22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)