Zoro verliert sein augenlicht (One Piece - Pirate Warriors)

kann mir bitte einer sagen welche folge das ist?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 15:50 von halo98

14 Antworten

Man sieht nicht wie er es verliert man siehtes nur nach den 2 Jahren das er kein Augenlicht mehr hat

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 15:57 von AcE_RuffY123098

ob er blind auf dem auge ist ist nicht bekannt, das muss man abwarten...

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 16:00 von olyndria

xD sagen war mal das er ein Auge verloren hat sonst Hört es sich an als ob er gar nicht mehr sehen kann

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
er hat halt ein Auge zu, wo jetzt eine Narbe ist, ob er nun darauf Blind ist muss man abwarten, aber mir gefällt er so, die Narbe hebt sein Charaktrer hervor, würde er Irgendwann aus was für gründen das auge öffnen wäre es doof :S

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 17:08 von olyndria

villt hat es was mit einer geheimen technik zu tun, wenn er das auge öfnnet dann kann er vilt was anderes einsetten oder so , glaube jedoch nicht das er blind ist

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 17:42 von PortgasDBlue

Oder Falkenauge hat ihn richtig hart rangenommen^^

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 20:13 von gelöschter User

würde mich nicht wundern wenn Falkenauge ihn garnicht Traniert hat, er musste ja erst mal gegen Falkenauges Affen Kopie Kämpfen, hoffentlich kommt endes des Jahres mal ein paar Rückblenden.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 21:05 von olyndria

oder er hat nen sharingan

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 14:53 von Jaapaan

was willtst du nmit sharingan xD natüurlich hat zorre auf dem auge den ADLER BLICK zorro adler auge xD wennn er gut zielen muss setzt er das ein xD xD

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 19:43 von TheMai328

könnte ja sein XD

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 13:40 von Jaapaan

Klar doch Falkenauge war so baff wegen Zorro das er ihn sein Auge schenkte xD

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 19:19 von gelöschter User

Piraten trugen damals Augenklappen um unter deck besser sehen zu können.
Durch das Fehlen von Lichteinwirkung auf einem Auge ist dieses konstant an die Dunkelheit gewöhnt und man ist in plötzlicher Finsternis nicht erstmal Minutenlang praktisch blind.
- Nur mal so als Vermutung. Zorro könnte das Auge aus diesem Grund geschlossen haben.

Antwort #12, 08. Mai 2014 um 21:37 von gelöschter User

Mihawk hat seit Geburt an die Fähigkeit Zeit Lupe zu erzeugen die Legende besagt dass wenn man 3 Jahre lang sein,Auge zuhält auch die fähigkeit bekommt. Vielleicht hält Zorro es ja deswegen zu.

Antwort #13, 20. Mai 2014 um 21:26 von oShanks

mich würde nur brennend interessieren ''oShanks'' wo her du solche Infos hast. Vorstellen kann ich mir das nicht was du da schreibst und da du die einzige Quelle dieser Info bist bist du entweder Eiichir? Oda(vielleicht auch ein sehr nahestehender^^)
oder ,was viel wahrscheinlicher ist, du hast eine sehr rege Fantasie und quatscht gerne rum um wichtig zu wirken...

Antwort #14, 06. April 2015 um 12:49 von QS-legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)