2 fragen (Pokemon Schwarz)

1:wie heißt die fähigkeit bei der pokemon bei flammenblitz risikotackle und so keinen schaden durch den rückstoß bekommen?
2:wenn mein pokemon die fähigkeit neutralisator hat und ich setz eine attacke ein die meine verteidigung oder so was schwächt wie zum beispiel draco meteor senkt die attacke dann trotzdem meine verteidigung oder so was halt oder passiert dann nichts?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 15:58 von MasterMex

23 Antworten

"neutralisator" gibt es nicht...

Und die Fähigkeit die du suchst heißt: Steinhaupt.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

neutraltorso hat nen anderen effekt XD das ding verhindert senkungen der statuswerte durch den gegner...

umkehrung gibt dia statt den -2 sp.Angr (zb durch draco meteor)+2 sp.Angr
das einfach nix passiert gibts nich


das erste, was die da schreiben stimmt^^

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 16:06 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
doch metagross, regirock, regice und registeel haben die fähigkeit zum beispiel und ich hab mich verschrieben die fähigkeit heißt neutraltorso

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 16:06 von MasterMex

also ich setz mit einem der neutraltorso hat draco meteor ein und mein sp.angriff wird gesteigert?

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 16:09 von MasterMex

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 16:10 von gelöschter User

/nds/pokemon-schwarz/f...
Ich stand schon mal einem Kryppuk mit Wunderwache gegenüber...

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 16:11 von gelöschter User

... lesen bildet
sagen wir mal metagross hat draco..
wird eingesetzt und dan hat das ding -2 sp.angr


gegner setzt arkani ein mit bedroher
-> angr würde nich um 1 verringern, tut er abber nicht, weil es vom gegner ausgeht >.>

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 16:12 von Holzhammer

toxic stall, wo is das problem? ;D

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 16:12 von Holzhammer

welche pokemon haben die fähigkeit umkehrung

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 16:13 von MasterMex

atm nur dream worls, die nich in deutschland erschienen =P

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 16:14 von Holzhammer

Das Problem war: Ich hatte kein Toxic - nur TS und Seed xP

Sag ja nur... ^^"

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 16:14 von gelöschter User

sowas is generell unkuhl XD abba seed is nich viel langsamer =| 8 runden, statt 6 =P

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 16:15 von Holzhammer

welche pokemon haben umkehrung

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 16:16 von MasterMex

Lesen bildet... xPP

Seed UND TS...
Geht auch schon etwas schneller, oder? ^^

@...Mex: Mein Link sagt das doch... ^.-"

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

VERDAAAAAAAMTT! LIES, WAS ICH UNTER DEINEM LETZTEM POST GESCHRIEBEN HABE! XD lesen bildet... wie oft hab ich das bereits geschrieben >.>

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 16:18 von Holzhammer

will wer fighten? PO od wifi, mia wayne^^

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 16:19 von Holzhammer

ok pottrott und pandir aber serpifeu und die entwicklungen doch nicht

Antwort #18, 10. Februar 2012 um 16:20 von MasterMex

Es WAR doppeldeutig ^^"

PO-Monotype hätt ich gerade ^^

Antwort #19, 10. Februar 2012 um 16:20 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Umkehrung
Lesen bitte!
Sicki hatte es nicht aus Spaß an der Freude gepostet...

Jedenfalls nicht in 1. Linie...

Antwort #20, 10. Februar 2012 um 16:20 von Fable_2

hab NU/UU und das, was du kennst XD wia können ya ma aus spaß an der freude =P

Antwort #21, 10. Februar 2012 um 16:22 von Holzhammer

Dann hol ich UU xD

Antwort #22, 10. Februar 2012 um 16:25 von gelöschter User

ich doch egaaal >.>

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 16:25 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)