Wie soll Eure Stadt aussehen? (New Leaf)

Also wie soll Eure Stadt bei Animal Crossing 3D aussehen?

Bei mir sollte das Haus im Zentrum liegen.
Und die Geschäfte sollten (wenn es noch andere außer die in der Einkaufsstraße gibt) alle aneinander stehen.
Also mit dem Rathaus und dem Museum.
Lg dominikus99

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 16:17 von dominikus99

14 Antworten

Mein Haus sollte in der nähe vom Strand oder Wasserfall sein wo es ruhuig ist und (wenn es noch andere Geschäfte gibt)die Geschäfte sollen auch zusamen stehen. Das Rathaus mim Mueseum zusammen bei den Geschäften aber nicht direkt zusammen und ich hätte noch gerne viele Bäume ;)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 16:38 von Kitty08

Mein Haus soll an einem Fluss stehen der nicht weit weg vom Centrum ist. Das Haus soll aber auch nicht so weit vom Wasserfall weg sein. Ich hoffe es gibt neue Läden. Aber das Museum soll nah am Strand stehen. ;)
:)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 16:54 von lenchen99-

mein Haus soll gegenüber vom Shopping-center stehen, wenn möglich ausserdem am Wasserfall :))
Der Rest is mir relativ egal.. ;D

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Haus: UNBEDINGT am Strand oder vorm Strand
Der Rest: Pupseqal

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 15:47 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Am Strand/Wasserfall :) Dann am besten in der nähe meines lieblings Bewohners. Wo genau die Shops stehen ist eigentlich egal, hauptsache nah beieinander.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 17:22 von Ace91

HÄÄÄÄÄÄ? habt ihr alle das spiel schon?

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 18:56 von NiiMiie

@NiiMiie: öhm...Nein? ES IST NET DRAUSSEN! Boah...dummes Kiddy! Wir besprechen hier, wo wir unser Haus und so setzen WERDEN!

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 19:02 von Mille-liebt-dieses-Spiel

achso... Naja wenn das spiel draußen ist würde ich mir erstmal angucken was es dort für läden gibt und wo man das haus überhaubt hinsetzen kann... aber ich finde das coolo das man sich aussuchen kann wo das haus ist und auch das man der bürgermeister ist ( hab ich gelesen )

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 19:05 von NiiMiie

Mein Haus sollte ein paar Nachbarn um sich haben und möglichst nah am Meer liegen...
Außerdem sollte in der Nähe noch ein Fluss mit einer Brücke sein.Die Nachbarn sollten nett und nicht so mürrisch sein. Und das Spiel ist erst ab dem 13.5. verfügbar, also kann es noch gar keiner haben...

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 00:45 von Pokemonfutter

erst am 13.5?!?! ne oder? das sollte "eigentlich" schon im januar rauskommen (habe ich gehört)... ich will nicht noch so lange warten ;(((

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 09:37 von IsaUnfuckingfassbar

Schon wider jemand der denkt, dass er das release datum kennt >_<"

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 20:00 von Ace91

Meine Stadt ist mie eigentlich egal wie sie aussieht!

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 20:10 von delfi12

Ich fände es schön, wenn meine Stadt ungefähr so aufgebaut ist wie in ACLC.
Häuser:
1) Am Strand.
2) Bei den Läden.
3) Beim Museum.
4) Irgendwo abgelegen, wo man ne schöne Obstplantage anbauen kann, und ungestört leben kann ;)
Läden:
Bitte wieder getrennt! Fand ich nämlich viel schöner (Nook überdeckt immer die Schneiderei xD) Und die Einkaufsmeile...ich weiß nicht, nur hoff ich dass sie nicht zu zentral liegt.
Rathaus:
In der Nähe von Tom Nooks Laden (Lobbyismus yeaaah, der soll mich dann bestechen für seine Geschäfte xD)
Museum:
Wie gesagt in der Nähe eines der Häuser, am besten weiter am Rand.
Hab ich was vergessen... hmm, nochn paar Details:
- Häuser der Bewohner nicht zu nah an meinem/n Haus/Häusern.
- Mal ein schöner See (den es aber ja geben soll).

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 20:55 von 71gruni52

Ich kenne bisher nur 1 Stadtkarte von AC3D. Glaubt ihr, dass es noch mehr gibt? Sonst wären die Gebäude ja gleich positioniert. (Bis auf die Häuser der Bewohner)

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 16:27 von littleneko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)