Brauche Hilfe in der (Tales of the Abyss)

Ich bin jetzt in der verlassenen Fabrik in Baticul. Bin in dem Abschnitt wo man mit der Gondel ankommt und gleich daneben ein Schalter für Öl ist. Da muss man ja dann weiter laufen und ein Fass so verschieben, dass es unter dem (wenn man den Schalter auf eine der Seiten stellt) tropfendem Öl steht. Wenn ich das jetzt aber anzünden will steht da, dass es noch nicht voll ist. Bitte um Hilfe wie ich hier weiterkomme.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 16:24 von h2o-rakete

3 Antworten

aaalso, neben dem ölteil ist ja ein aufzug + shcalter, oder? wenn du, mit der seilbahn zurückfährst, lauf nach rechts unten die Leiter runter und zünde das Ölfass an. dann fahr wieder mit der seilbahn, stelle die ölröhren auf rechts und aktiviere den nun beleuchteten schalter. dann kannst du mit dem aufzug hochfahren und kommst du in den nächsten abschnitt, also du wirst auf rohren stehen. laufe zu dem über dem fraglichen fass und wenn du dich auf das rohr stellst, knickt es nahc unten und ein schwall öl fließt hinein. ich hoff mal, das ist die richtige antwort und du kannst was damit anfangen :)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:04 von gelöschter User

@Selkie13: Vielen Dank! Super Anleitung. Habe alles hinbekommen!

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 20:48 von h2o-rakete

gern geschehen :)

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)