Ganz am Anfang der Geschichte... (Darkness 2)

...hängt Jackie ja am Kreuz und wird gefoltert. Mir ist aufgefallen, dass im Hintergrund eine tote Frau aufgehängt ist.
Könnt ihr mir sagen, warum die da hängt oder wer das ist?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 16:31 von Noise

7 Antworten

Ja das ist eine Nutte da Jackie in einem bordell festgehalten wird.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:45 von EnVy_My_MuSiC

das ist Venus die dich geholfen hat
PS. bin schon mit dem game fertig mir fehlt jetzt nur blutrache und neues spiel+ auf don

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 02:37 von jony-sama

sieht man auch, wie sie aufegehangen wird?

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 13:16 von Noise

die beiden sterben das spiel ist voll coll :)

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 13:52 von lightya

nicht alles vor sagen man

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 14:24 von Es-hat-begonen

Das ist nicht am anfang, das ist schon bissl weiter. Ich nem an du hast nur die Demo gezockt sonst wüsstest du es ja ;). Lass dir nichts Spoilern zock das Game selber.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 20:12 von One_Shot_Kill

ok danke für alle antworten, ich denke, ich werd es mir irgendwann holen, aber dafür ist es jetzt noch zu teuer^^ (Preisleistungsverhältnis)

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 08:09 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Darkness 2

Darkness 2

The Darkness 2 spieletipps meint: Ein gelungener Nachfolger in neuem Gewand. Punktgenaue Verbesserungen, spannende Geschichte und abwechslungsreiche Kämpfe. Mission gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness 2 (Übersicht)