Hilfe bei MODs (Skyrim)

ich weiß nich wie ma n mods downloadet vielleicht könnte mir dass einen erklären






Dann hab ich gehört dass es eine Mod gibt mit der dass spiel flüssiger läuft (wenn mir da vielleicht jemand nen link schicken könnte)



und vielleicht kann mir jemand links von guten mods schicken






WR TOLL WENN SCHENLL GEANTWORTET WÜRDE



THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:09 von Bundanboy

4 Antworten

es gibt keine mods,die das spiel flüssiger laufen lassen,und du musst nur auf die download-links klicken,dichh bei der website registrieren und einen modmanager installieren,den du auf der seite findest.dann einfach die mods downloaden und mit dem instaler auswählen und installieren.ich persönlich mag den midas magic-mod,welcher neue zauber einfügt.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:19 von Luigi99

geht doch jetzt alles über Steam Workshop: einfach in die Bibliothek Skyrim auswählen und unter dem Startfeld auf Workshop klicken. Dann schaust du dir die Mods an und wenn dir einer gefällt klickst du auf den grünen Abonnieren button. Der mod wird dann geladen, wenn du Skyrim startest. Das wird dir unten rechts im Menü vor dem Hauptmenü angezeigt, da halt einfach warten bis es fertig ist und dann erst starten.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 21:04 von gruenpizza

ok danke

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:40 von Bundanboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Modmanager ist aber auch gut, gibts halt paar mods mehr und ist übersichtlicher.
http://skyrim.nexusmods.com/

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 12:46 von gruenpizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)