BEWEIS Refree spielen?! (WWE '12)

Hier der BEWEIS man kann in WWE12 Refree spielen?!

&context=C368fffdADOEgsToPDskIJ2GUCOVueVps5PKRyzHaW

(falls link nicht klappt hier)




und was sagt ihr ich denke das ist KEIN Fake!

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:14 von saschab

13 Antworten

tut mir leid das wird nicht gehen hab alles fersucht du kannst ihn net aussuchen

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:48 von wwe12fan

Man bist du schlau. Erstellst nen Wrestler und nennst ihn Ringr.


Ich bin beeindruckt! Sowas episches hab ich noch nie gesehen!

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:54 von Kamgol

aber ich könnte das auch so was aber 1 mal

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:30 von Arterbesherz

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
wie weiste wie das geht ?

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 20:41 von wwe12fan

ne bei inferno match suchte ich ein aus welt modus da warr ringr. ich frage mich nur wie das jetzt geht#

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 08:27 von Arterbesherz

Das ist ein Fake -.- . Er hat sich nen Wrestler erstellt und den Ringr. genannt. Schlimm genug das einige glauben sowas gibts...

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 14:30 von Kamgol

ist KEIN FAKE habe nachgefragt er macht noch ein Video wo das zusehen ist!

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 15:21 von saschab

ja und wann ?

wie nachgefragt wo haste den geschrieben

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 16:49 von wwe12fan

also mir egal ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht aber ich konnte auch schonmal den ringrichter auswählen ich dachte aber immer nur das wäre ein bug oder so.

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 16:33 von CM_Punk96

ER wirde JETZT DENÄCHST EIN VIDEO MACHEN!
und er hat gesagt ist kein Fake!

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 23:13 von saschab

neues Video ist da!

&feature=plcp&context=C3d3fa6cUDOEgsToPDskKPR3mMTtkCjYMBpM-f40Qa

Kein Fake?!

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 19:16 von saschab

@kamgol was laberst du für eine scheisse.
natürlich kann man ihn auswählen

Antwort #12, 22. April 2012 um 09:54 von Ghunni

Habe nachgefragt es ist beides Echt und es kommt noch ein 3 Video!

Antwort #13, 22. April 2012 um 12:40 von saschab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)