Hilfe (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie mache ich den komischen da hin da wo diese zicke den stein gefunden hat den grossen der het einen rüssel oben wie mache ich den kaputt

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:23 von rafi1999

3 Antworten

Wenn du die Frage genauer formulieren könntest, würde es helfen, sie zu beantworten.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:06 von 58295o726215

Ich gluab du meinst diese Krake. Der musst du so hinterherrennen, damit du an sein Hinterteil kommst. Das musst du mit der Schleuder treffen und dann mit dem Schwert draufhauen.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 11:17 von Helferin

Wenn du wirklich diesen Kraken meinst, kannst du ihn auch von vorne angreifen, zum hinterherrennen ist er eh zu schnell. Wenn du ihn getroffen hast, wird er kurz liegen bleiben. Falls er mit dem Hinterteil zu dir liegt, schlage es mit dem Schwert. Falls er mit dem Gesicht in deine Richtung liegt, warte, bis er sich dreht und schieß noch einmal, damit er wieder betäubt wird. Wiederhole dies 3-4 mal, bis er besiegt ist.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 14:24 von 58295o726215

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)