Live Battles Probleme (Pokemon Schwarz)

Es geht um den Kampfbildschirm bei PO. Da gibt es wohl iwie jetzt animierte Attacken undn schicken Background... Aber ich sehe die Pokemon-Sprites nicht dabei!1!ie Situation ist kritisch - immerhin müsste ich sonst wieder "old battle window" aktivieren >.<

Ernst gemeinte Frage übrigens!
Der folgende Zusatz ist auch ernst gemeint:


PO-Turnier
M_Py und M_Sick haben wieder Bock aufn ST-Turnier! ! !
Im Gegensatz zum letzten Turnierwird diese aufn "Pokemon Online"-Server ausgetragen. Außerdem gibt es eine Deadline: Die erste Runde - die Gruppenphase - wird vom Sonntag, den 12.02.12 - Sonntag, den 19.02.12 stattfinden. In dieser Zeit werden alle Teilnehmer gegen jeden anderen derselben Gruppe gegeneinander Kämpfen. Die Kämpfe werden von euch selbst organisiert und innerhalb der Deadline ausgetragen. Bis dahin bekomme ich ALLE Ergebnisse, um die qualifizierten Teilnehmer zu erfassen und die darauf anschließende K.O.-Runde zu organisieren. Die Deadline dieser ist aber noch nicht festgelegt.

Die Registrierung laufen bis Sonntag. Jeder kann mitmachen, wenn er PO hat und eine PN zur Registrierung geschickt hat. Zum Turnierstart werdet ihr den Gruppen zugewiesen und bekommt dann den Turnierplan per PN.

Kampfregeln:
Standard OU, Sleep Clause

Gruppenphase:
Sieg = 3 Punkte, Niederlage 0 Punkte, Unentschieden 1 Punkt
Qualifiziert für die K.O.-Endrunde ist jeweils der Gruppensieger (bei vielen Teilnehmern vllt. sogar auch der Gruppenzweite)

Teilnehmer bis jetzt:
PyToN_RAGE (Meine bescheidene Wenigkeit)
Sicki (Mitveranstalter)
Tobi
Ace
Fable
klappclear
Gilford
prickal
kainer
Chiau

Im Raum stehen noch: blacksoul und spongebob

Bis übermorgen könnt ihr mir alle noch ne PN schreiben!

Fragen könnt ihr hier stellen.

Ich wünsche euch viel Erfolg

Euer PyToN_RAGE

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:11 von Pyton_Kage47

26 Antworten

Interessant, wirklich interessant. Endlich mal ein Paar leute, gegen die ich noch nie gespielt habe. Das erinnert mich an die Grabd magic games von Fairy Tail^^

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:45 von gelöschter User

Nur habe ich zufälligerweise kein Tackle in meinem Team-Set...

Alles muss Karp immer lösen >_____>

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 22:51 von Pyton_Kage47

Tja... musst halt ein neues Team machen, wenns geht... ^^"
Und vergiss dann nicht, dass Karp 2 Mal Tackle einsetzen muss!

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Diskarper funzt ja leider nicht bei missingno, huh?

Dann spiel ich halt Brutalkraft > Tackle2 und provoziere nen overkill...

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 22:55 von Pyton_Kage47

Ich wäre ja viel eher für einen übermächtigen Platscher.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 22:57 von gelöschter User

Platscher is doch sowieso immer am Start^^"

Dann hätte ich noch den letzten slot für flug-gröööööööhl frei um spontan n abstecher nach sinnoh zu machen wenn brutalkraft anfängt mein team zu verseuchen xDDD

Achja, soll noch jemanden für dich grüßen, wenn ich schonmal drüben bin?;J

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 23:00 von Pyton_Kage47

Joa, darfst von mir Cynthia grüßen ;DD
Aber mach ja nichts unüberlegtes! xPPP

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 23:04 von gelöschter User

Ach ja, und da du schon dabei bist auch LeBelle und frag ihn mal, wie er mit seiner Suche nach N und G-Cis vorangekommen ist ;J

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 23:07 von gelöschter User

@ Gilford: spannend wird es aufjedenfall ;)

@ pyton: was willst du überhaupt in sinnoh machen? ^^"

@ sicki: das sagt er dir doch, wenn man 100-mal die top 4 geschafft hat oder nicht? ;)

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 23:25 von gelöschter User

Ich glaube, du hast da einiges verwechselt... ^^"

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 23:45 von gelöschter User

was?...
mist...
meine frage an pyton ist berechtigt (glaube ich), aber meien aussage an dich...
autsch, vergesslichkeit schmerzt auch >.<"
wie lautet das nochmal richtig? ^^"""

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 23:49 von gelöschter User

Eh... sowas gabs auch noch nie... seit wann kommt man von Noob-HPs wie ST auf Simulatoren? Das ist unglaublich und traurig zugleich.
Sollte das Niveau auf ST demselben wie vor 3 Jahren entsprechen, empfehle ich Klappclear vom Turnier auszuschließen... da werden ansonsten traurige 6:0 Niederlagen auf den Rest zukommen :).
Naja... mal schauen was hierraus geworden ist. Wenn ich mich so umschaue sehe ich zum Teil ja doch sogar ein paar Ansätze von Skill in anderen Threads. Werde das aufjedenfall ein wenig mitverfolgen.

HF! :)

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 00:18 von pikario2

ich kenne Klappclear nicht einmal. soll er so gut sein? :S
sogar besser als pyton z.b.?

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 00:27 von gelöschter User

Ich hab leider kA wie gut ihr seid. Ich weiß nur wie gut die ST-User hier zu DPP Zeiten waren.

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 00:29 von pikario2

Und wie gut?

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 07:35 von gelöschter User

Werden wir noch früh genug sehen...

Beschlossen ist jetzt auf jeden Fall erstmal, dass wir "Wifi OU" spielen, weil einige mich fragten, ob bei Standard auch DW erlaubt sei...

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 11:53 von Pyton_Kage47

Hmm... ok, ich habe eine Umfrage gemacht und die meisten wären dann doch für "DW OU", was ich auch besser finde, wenn man bedenkt wie limitiert Wifi OU eig ist^^

Antwort #17, 11. Februar 2012 um 12:16 von Pyton_Kage47

Meinst du das jetzt ernst...
Falls ja, "ich habe eine Umfrage gemacht"
öhm lustig, ich weiß nix davon^^"
Heißt das jetzt wirklich, es wird DW OU gespielt?
Falls nein, iwie witzig^^

Antwort #18, 11. Februar 2012 um 12:26 von Fable_2

Ich habe bis jetzt noch nie dw ou gespielt, weil ichs immer für bullshit gehalten habe, aber diverse menschen haben halt bock auf dw-pokes^^""""

Antwort #19, 11. Februar 2012 um 12:27 von Pyton_Kage47

Und deren Meinung ist dir soo wichitg?^^"

Antwort #20, 11. Februar 2012 um 12:29 von Fable_2

Ich weiß nicht, ich bin zwigespalten, aaaaahh!
Ich verkacke ja auch DW OU, aber ich kann auch nicht alle 5 Minuten den Tier ändern^^""""""""""

Antwort #21, 11. Februar 2012 um 12:34 von Pyton_Kage47

DW OU wär zwar zur Abwechslung mal ganz lustig, aber es ist niht gerade gut, wenn man eig nur Standard OU spielt...
Und ich verkack wahrscheinlich schon beim Teambau^^""""""""

Antwort #22, 11. Februar 2012 um 12:39 von Fable_2

Du bist da eig genau in der gleichen Situation, wie ich...

Ich mach nochn paar Testplays...

Antwort #23, 11. Februar 2012 um 12:43 von Pyton_Kage47

also ich bin aufjedenfall gegen dw ou, ich hab keinen bock mir bis morgen ein neues team auszudenken. außerdem wurd ich bei deiner umfrage nicht gefragt.

Antwort #24, 11. Februar 2012 um 12:43 von gelöschter User

@pikario: Was war vor 3 Jahren bei DPP...?

Antwort #25, 11. Februar 2012 um 16:29 von gelöschter User

@ pyton: lass mal...
ich bin auch gegen DW OU und werde mir erst BALD ein DW OU team auf PO machen. jetzt habe ich nur Wifi OU...

Antwort #26, 11. Februar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)