komme nicht weiter (Xenoblade Chronicles)

mit welchem lvl und mit welcher taktik kann ich diese Hochentia-Späher besiegen weil ich hab das schon sehr oft versucht es geht aber nicht

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:16 von supppe

2 Antworten

Selbst mit Shulks Löscher? Dann besser dein Level erstmal bei anderen Monstern auf.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:28 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Die Hochentia-Späher sind immun gegen das Monado also darfst du Shulk im Kampf nicht benutzen.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 18:23 von Cloud_VII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)