komme nicht weiter (Xenoblade Chronicles)

mit welchem lvl und mit welcher taktik kann ich diese Hochentia-Späher besiegen weil ich hab das schon sehr oft versucht es geht aber nicht

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:16 von supppe

2 Antworten

Selbst mit Shulks Löscher? Dann besser dein Level erstmal bei anderen Monstern auf.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:28 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Die Hochentia-Späher sind immun gegen das Monado also darfst du Shulk im Kampf nicht benutzen.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 18:23 von Cloud_VII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link