Rüssis und Waffen verzaubern/verbessern (Skyrim)

Hi leute^^
Mein problem ist,wenn ich eine Waffe habe und die schon einmal verbessert habe bei dem Schleifstein,kann ich sie nicht noch einmal verbessern..obwohl ich alle materialien habe-.-
da steht dann oben links da,dass ich nicht genügend fertigkeiten usw.habe..
habe schmiedekunst auf 100...verzauberung 100 und alchemie 100
Also,was muss ich tun um meine waffen vollkommen aufzubessern ?

thx im vorraus :D

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:17 von Wyvern-Rider

4 Antworten

vielleicht nen extra skill dafür?

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:18 von Merunes-dagon

legendär ist das letzte soweit ich weiß

ka warum das dannach noch dort steht dass man die verbessern kann, aber wie gesagt kann mich auch irren

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:20 von leong62

Man kann sie weiter verbesser mit Schmiedekunst steigernden tränken und ausrüstung etc. etc.

Waffenstufe "legendär" ist das höchste und danch werden nurnoch die stats verbessert. Theoretisch kannst du die waffen bis fast unendlich verbessern, praktisch gibt es natürlich ein limit. welches mit skills, tränken und ausrüstung erreichbar ist. Das "wissen" die Waffen natürlich nicht und somit kannst du theoretisch immer weiter schmieden, wenn du z.b. schmiedekunst noch hochcheatest etc.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du vlt nich arkaner schmied geskillt?

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 22:13 von darkdragoner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)