JS x1 (Final Fantasy 13-2)

hallo leute, ich habe gerade JSx1 abgeschlossen aber in der Chronsphäre komm ich net mehr weiter. Dann hab ich gesehen das ich bei JSx1 0/4 fragmente habe und noch ein portal ungeöffnet ist, also habe ich 2missionen angenommen die sternschnuppen suchen und einnen cieth besiegen aber wo sind die sternschnuppen und der ciet? und bekomm ich von der mission über haupt ein fragment/artefakt?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:21 von jonu

4 Antworten

eig für missionen immer ja die sternschnuppen sind sehr versteckt einer ist in den großen gebiet wo diese schluchten sind in einer davon musste mog reinwerfen die anderen keine ahnung mindestens eine kann man so finden

das monster ist glaube oben im ersten gebiet von der karte her einfach rumlaufen bis es kommt

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:31 von UndergroundGT

also muss ich die missionen machen um weiterzukommen?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:34 von jonu

kann gut seind as du da für eine ein urartefakt bekommst kann es aber nicht sicher sagen, verkehrt ist es auf jedenfall nicht alleine wegen den fragmenten und kristallpunkten

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 18:36 von UndergroundGT

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Also alle Drei Sternschnuppen sind in JS 1X.

Die erste findet ihr ,wie in einer der drei Schluchten, werft einfach Mog hinein.

Die zweite ist unter der kaputten Metalbrücke, wo ihr auch zum Portal gelangt, (steht ihr auf der Brücke fängt Mog's Bummel an zu leuchten) auch hier müsst ihr Mog werfen.

Die dritte befindet sich ein Stück weiter nord-östlich der Zweiten
hinter einen schräg liegenden Stein, sie ist Unsichbar somit müsst ihr sie mit Mog sichtbar machen.
Auch hier fängt Mog's Bummel an zu leuchten wenn ihr davor steht.

Den Cie'th findet ihr auf dem großen Plateau im Süd-Westen der Karte.

MfG
CMC

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:39 von CMasterC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)